Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 257 von 257

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D. +Agent Carter 40's Swag

  1. #241
    Sehr starker Staffelauftakt mMn.

  2. #242
    Definitiv, way to shake up things ...

    Ich bin sehr gespannt, wie lange sie in diesem Modus bleiben, und hoffe, dass es nicht zu lang ist. So eine Dreiteilung o.ä. wäre eigentlich wieder nett.

  3. #243
    Können sie ja eigentlich nicht so lange halten. Soviel gibt das Szenario denke ich nicht her, um damit eine ganze Staffel zu füllen, es sei denn die erweitern den Handlungsort massiv.

  4. #244
    Ich meine gelesen zu haben, dass es wieder in klare Segmente unterteilt sein wird.
    War auf jeden Fall durchweg positiv überrascht, so wünscht man sich doch das Setup einer neuen Staffel!

    MfG Sorata

  5. #245
    Interessante Enthüllung in der letzten Folge.

    Irgendwie schade, dass Coulsons Einbildung nicht wahr ist. Wäre ein netter Gedanke gewesen.

  6. #246
    Dass es Sinn gemacht hat, war ja das, was die Folge so faszinierend gemacht hat. ^^ Mochte die auch sehr gern.

    Ich finde es ja echt beeindruckend, wie sie gerade die ganzen Dinge aufgreifen, die sie in der ersten Staffel angestoßen haben. Insgesamt hat die fünfte nach dem Teil im All zwar etwas nachgelassen, imho, aber sowas macht mich immer sehr glücklich.+Dove Cameron

  7. #247

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte ja momentan sehnsüchtig auf den Release von Staffel 4 auf Blu-ray. Derzeit lässt sich Disney da sehr viel Zeit...

  8. #248
    Ok, also doch Thanos. Leider noch keine Auflösung bezüglich der Geschehnisse in Infinity War. Wird es vielleicht erst im Staffelfinale geben.

  9. #249
    Joar, das Finale könnte auch ein Serienfinale sein. Wird es aber wohl nicht. Staffel 6 soll dann ja scheinbar nach Avengers 4 im Sommer 2019 kommen.
    Zumindest Coulson wird ja scheinbar in Cpt. Marvel nochmal auftauchen.

  10. #250
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Joar, das Finale könnte auch ein Serienfinale sein. Wird es aber wohl nicht. Staffel 6 soll dann ja scheinbar nach Avengers 4 im Sommer 2019 kommen.
    Zumindest Coulson wird ja scheinbar in Cpt. Marvel nochmal auftauchen.
    13 Folgen lange 6. Staffel wurde schon bestätigt.

    Und weit in der Vergangenheit, also vor den anderen Filmen spielt, hat Coulson Auftritt da nicht soviel Bedeutung für das was jetzt in AoS passiert.


    War ein sehr tolles Finale, ich hoffe aber sie holen den eingefrorenen Fitz jetzt nicht aus der Kältestarre und biegen sich was mit something something Paralleluniversen zurecht

  11. #251
    Ja, ich ärgere mich sogar ein bisschen, dass das nicht das Serienfinale war. Vom Gegenspieler über die Arcs sämtlicher Hauptcharaktere bis hin zur Epik des Ganzen wäre das nicht nur ein gutes Ende, sondern auch ein RICHTIG rundes Gesamtbild gewesen, das an allen Ecken und Enden den Bogen bis zur ersten Staffel zurückschlägt.
    Ich vermute zwar, dass die nächste auch wieder gut wird, aber ja ... zumindest einen so runden Abschluss werden sie schwerlich wieder hinkriegen.

  12. #252

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es super, dass die Serie nochmal um eine weitere Season verlängert wurde. Sicherlich wäre das jetzt ein runder Abschluss gewesen, aber nun kann die Serie eigentlich zusammen mit Phase 3 des MCU enden.

  13. #253


    Episch as fuck, ich bin dabei ... aber ernsthaft? Müssen sie schon im ERSTEN TEASER klarmachen, dass Coulson wieder dabei ist? Hatten wir das so oder so ähnlich nicht schon mit Ward und es hat sich auch ziemlich lange wie ein billiges Cop-Out angefühlt? *sigh* Genau darauf hätte ich verzichten können. Hoffen wir, dass die Qualität der Serie es (wieder einmal) abfangen kann. Die sind schon mit so viel Bullshit durchgekommen, da wird das auch noch klappen ...

  14. #254
    Ich bin verwirrt. Ganz offensichtlich spielt die neue Staffel ja nun vor dem Snap in Infinitiy War, was eine sehr knappe Sache sein muss, wenn doch die Invasion durch Thanos kurz bevor stand in Staffel 5 und jetzt ein Jahr vergangen ist.

    Andererseits würde die Story hervorragend in die Zeit NACH Endgame passen.

    Geändert von Eisbaer (13.05.2019 um 13:13 Uhr)

  15. #255
    Afaik wollen sie ihr eigenes Ding machen, ohne den Snap. Könnte aber natürlich auch Misdirection sein. Mal gucken!

  16. #256
    Es ist jedenfalls alles sehr verwirrend, wenn die Serie weiterhin Bestandteil des MCU sein soll. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die Serie vom MCU lösen, auch wenn sie ihr eigenes Ding machen. Am Ende kommt raus, dass die Serie die ganze Zeit über in der 2017er-Zeitlinie aus Endgame gespielt hat, in der der Snap niemals stattgefunden hat, diese Realität aber dennoch die Auswirkungen aus Endgame zu spüren bekommt(siehe Spider Man FFH-Trailer).

  17. #257
    Ziemlich nettes Staffelfinale. Hat mir gefallen. Generell ein paar nette Plottwists. Schade eigentlich, dass die 7. Staffel die letzte sein wird, aber war klar. Passt einfach nicht zu Disneys weiteren Plänen.
    Haben sich, was das MCU und das Multiversum anbelangt, auch sehr geschickt aus der Affäre gezogen. Scheinbar spielte ja alles noch VOR Infinity War und nun...siehe Cliffhanger.

    Geändert von Eisbaer (05.08.2019 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •