Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: ich möchte ein team gründen das eine RPG-Maker Zeitschrift macht gründen

ich möchte ein team gründen das eine RPG-Maker Zeitschrift macht

Also.... schnauf schnauf

Ich möchte ein Team gründen das sich dem schreiben einer Zeitschrift für den RPG-Maker widmet.
    Bitte falls ihr interesse habt schickt postets hier rein oder schickt mir ne PN. Aber ich will nur ernste Anmeldungen z.B. wenn einer sagt hmm da mach ich mal mit wenn es mir nicht gefällt mach ich nicht mehr mit fände ich diese Anmeldung bescheuert.
    Es sollte demjenigen klar sein dass das nicht einfach ist und bestimmt nicht immer leicht ist!!!!!!!!!!!
    hier schreibe ich eine Auflistung auf wo ich sage wieviele in diesem Genre mithelfen können:

RPG:
    min. 2 max. 4
    Horror:
    min. 1 max. 3
    Humor:
    min. 1 max. 3
    Science-Fiction:
    min. 1 max. 2
    Interview:
    min. 1 max. 2

Das wars wer interesse hat der sollte sich bei mir melden und das schreiben was er von diesen Sachen machen will.
    Meine Interessen sind:
    Interview, Rpg, Humor
    Fertig!!!!!

Geändert von Anaching (20.08.2003 um 15:06 Uhr)

ähhhhhhh

Mal ne kleine Frage dazu wie willst du das veröffentlichen auf ner eigenen site oder hier in nem thread oder wie??

Das wird sich noch ergeben müssen sich erst mal welche melden!

Zitat Zitat
    ich möchte ein team gründen das eine RPG-Maker Zeitschrift macht gründen
    Wer tut findet die grammatikalischen Feller?
    Bitte überprüf deine Sätze nochmal, bevor du Sinn und Verstand begräbst.

ähmm...kurze frage am rand:

wie viele gescheiterte versuche gab es schon zu diesem zweck?

ICh will das keiner hier was rein schreibt wenn er sich nicht bei mir melden will verstanden???
    Geht mir voll auf den Keks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, hey, hey!
    Hier haben wir ja einen ganz gereizten.
    Du kommst hier her, machst einen Thread auf, in dem du Mitarbeiter für ein Magazin suchst und hast noch nicht einmal eine konkrete Vorstellung davon zu haben.
    Wenn du:
    1. selbst keine gute Rechtschreibung und kein gutes grammatikalisches Verständnis hast, dann bist du - ganz ehrlich - für sowas nicht geeignet.
    2. nicht einmal weißt, wie du es veröffentlichen willst, dann lass es lieber.
    3. hier nach drei Posts, die zwar zum Thema gehörten, aber keine Anmeldung beinhalteten, gleich aggressiv wirst und dich so aufführst, dann solltest du dir wirklich mal überlegen, ob du sowas auf die Reihe bringst.

kann man auch als freier journalist arbeiten, sprich manchmal mitwirken, und manchmal ne pause einlegen??? ich könnte schon
    paar tests schreiben wenn du willst.. hab ja zig spiele auf dem
    rechner... aber die frage ist berechtigt.. also da du das ganze
    leitest bist du sozusagen der chefredakteur.. und wenn der keine
    rechtschreibung beherrscht, wer dann?? schreib am besten noch suche
    jemanden der gut in deutscher rechtschreibung ist...

mfg arazuhl

Vergiss es bin grad dabei selber sowas auf die beine zustellen!

mfg
    Jag

Wollt ihr beiden dann nicht lieber einfach zusammenarbeiten?
    Motivierte Leute kann man in diesem schnellebigen Gewerbe doch immer benötigen, oder?

Und bevor ich zwei konkurrierende Produkte auf den Markt bringt, sucht Stärke und Qualität durch Einigung

geh mal auf www.rpgmaker-fantasy.de !
    Wir können noch ein paar redakteure brauchen! ^^

mfg
    Jag

Uff...
    Warum wollen alle plötzlich ein RPGmaker mag machen? Und meistens sind es dann auch nur totaln00bies.

Wenn ihr ein mag machen wollt, dann müsst ihr auch extrem viel vorbereiten, bzw. schon alles (Page) auf den Beinen haben. Danach braucht man Mitarbeiter. Ausserdem muss der Chefredakteur ein guter Designer sein. Denn sonst geht das net. Du kannst niemandem sagen:"öh du mach mal die page!" Danach macht er die page gibt euch die Vorlagen und dann können die Mitarbeiter nix damit anfangen. (Mein Fall... Stimmet Jag? )
    Wenn ihr dann zuverlässige Mitarbeiter braucht, sollte man die nicht hier suchen sondern auch/eher im Chat. Da sagt einfach jemand, der gerade da is "ja" und dann kann man einfach alles in Ruhe bereden.

Jo stimmt ^^
    Aber der Chefredakteur muss ja nicht der designer seien das können ja auch andere mitarbeiter machen oder welche die dazu LUST hätten!(Mein Fall... Stimmet mangax^^)
    Naja wie gesagt ist auch viel arbeit alleine das design und in dem gebiet bin ich NOOB naja kangaroo hat das hoffe ich ald drauf!

mfg
    jag

p.s mangax du warst mal netter ^^

Klar... Damals war ich auch noch "frei" von der "Arbeit" Jetzt muss ich ein scheiß Script, mehrere Titel/Gamel Over Screens, 11 Designs und meine eigene Page machen. Ich finde einfach keine Zeit mehr... Ich blas sowieso alle Designs ab, denk' ich. Hab' kein Bock darauf.
    Unsends deisgn mache ich klar weiter. Is ja nur ne kleine Page.

Also: Ich mache keine Deisgns mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    kann man auch als freier journalist arbeiten, sprich manchmal mitwirken, und manchmal ne pause einlegen??? ich könnte schon
    paar tests schreiben wenn du willst.. hab ja zig spiele auf dem
    rechner... aber die frage ist berechtigt.. also da du das ganze
    leitest bist du sozusagen der chefredakteur.. und wenn der keine
    rechtschreibung beherrscht, wer dann?? schreib am besten noch suche
    jemanden der gut in deutscher rechtschreibung ist...

mfg arazuhl
    Klar kannst du sag mir was für ein Genre du machen willst dann kannst du manchmal mitmachen! Du kannst mitmachen Jag aber nur wenn du willst wenn nicht mach deins weiter!
    @all:
    Wegen der Grammatik kann ich gut hab da nämlich immer gute Noten.
    Ich poste hier einfach nur schnell rein und achte nicht sonderlich auf die Grammatik aber wenns um Schreiben von Tests geht dan gebe ich mit natürlich mehr Mühe.

Geändert von Anaching (20.08.2003 um 19:08 Uhr)

öhm jag... joa... "vergiss es, ich mach das schon"
    löl sag ich dazu nur... vielleicht schau ich ma auf deiner page vorbei aber sowas ist echt peinlich... als die zelda welle kam, haben die macher sich gegenseitig auch nicht an den kopf geworfen:"ich mach eins cancel du deins!"

mfg arazuhl

ps:naja, kann ja ein noob magazin werden löl

Users Awaiting Email Confirmation

Hi Anaching!
    Also ich würde dir auch gerne unter die Arme greifen und dir dabei helfen eine RPG-Zeitschrift zustande zu bringen!
    Also sag mir es einfach per PN, wenn du mich aufnehmen möchtest!

Mfg MG

nein so war dass nicht gemeint ^^
    Ich meinte es so dass ich weiss wie schwer das ist und sowas eigentlich nicht zumachen ist!
    Das magazin an dem ich arbeite steht kurz vor dem zusammenbruch weil die lust der redakteure mal etwas auf die beine zu stellen sich in grenzen hält und das projekt nicht mehr lange läuft!
    Ich habe mich bereits bei einer anderen spiele seite beworben wo ich bald auch berichte zu spielen schreiben werde!
    natürlich wünsch ich dir glück nur glaub mir ein mag spricht nur modem user an da bei ihnen ein download ziemlich lange dauert!
    Würden die games generell was kosten wäre ein mag das beste was man tuen könnte halt wie bei normalen Pc Games!

also viel glück weiterhin

mfg
    jag

Users Awaiting Email Confirmation

Ok ich würde gerne den Rpg teil übernehmen!
    Ist das ok?
    Und wann fängt es an?

Mfg MG

Die Community ist so lustig, dieser Thread ist eigentlich nur allzu komisch. Einer machts vor, die anderen machen es nach. Heyho, dass ist eigentlich super - da gibts wenigstens schön Konkurrenz, so wie Gamestar, Computer Bild Spiele und PC Action/Games. Klasse.

Ich mach auch eins, wenn ich momentan nicht so faul wäre, würde ich einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Geändert von Square (21.08.2003 um 03:52 Uhr)