Klingt Interessant, aber mal sehen ob es wirklich ab 4. September erscheint, Bethesda verschiebt ja gerne Mal Termine.
Klingt für mich nicht sonderlich spektakulär. Ich hätte mir eher ein größeres Story-Plugin gewünscht (besser als Dawnguard :-/ ).
Die DLCs für Fallout waren beispielsweise unglaublich gut und etwas von der Qualität würde ich mir auch für Skyrim wünschen.
--Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
- Otto von Bismarck
Ich freue mich schon darauf. Endlich kann ich ein Zuhause mit einer tüchtigen argonischen Magd haben!![]()
Mhhhh *grübel*.... Ein eigenes Land.... mit illegal einge"flogenen" Argoniern die sih für nen Hungerlohn für mich krumm schuften? .... Das wäre mega cool ^^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Vermutlich wird es das noch. Doch Bethesda scheint arge Probleme mit der PS3 zu haben.
Sofern sie Dawnguard nicht richtig zum laufen bringen, wird sich Hearthfire vermutlich noch ziehen, leider ._. .
Tut mir Leid aller liebster, Lieblings csg, Bethesda wirds aber hoffentlich noch auf die Reihe kriegen.