Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laptop für ungefähr 500€

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn du ein relativ gutes aber dennoch Preisgünstiges Notebook suchst würde ich dir das Acer Aspire 5750G empfehlen, das habe ich auch.
    Dieses Notebook gibt es in verschiedener Ausstattung.

Hier mal das was ich habe:

Monitor: 15,6 "Zoll ( Auflösung: 1366x768 )
    Prozessor: Intel Core i5 2450M 2x 2,5 GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB RAM
    Festplatte: 500GB HDD
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 610M ( 1024 MB )
    Betriebsystem: Windows 7 HP

Also die Grafikkarte ist zwar eine aus der aktuellen Generation allerdings eines der ersten Modelle bei dem wohl noch eine veraltete Architektur verwendet wurde, habe ich mir sagen lassen.
    Ob es die aktuellen Spiele spielt bzw. wie gut, kann ich schlecht sagen. Ich werde mir die Tage aber Guild Wars 2 kaufen und schauen wie ich das zum laufen bringen kann. Was allerdings sehr gut funktioniert wären Mass Effect 1 und 2, allerdings nur wenn der Stromstecker eingesteckt ist, sonst laggt das. Und Gothic 3 mit allen CPs etc. etc. funktioniert auf dem Maximum ebenfalls ohne Ruckler. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Wie gesagt GW2 teste ich im laufe der Woche, habe mir sagen lassen ich könnte es auf mittleren einstellungen ganz gut spielen (der erste Teil funktionierte übrigens auch 100% auf höchster Leistung... naja aber auch 7 Jahre alt das Spiel )

Für das Notebook habe ich etwas mehr als 500e bezahlt bin aber volkommen zufrieden.
    Es hat einen HDMI Ausgangstecker, drei USB anschlüße (was für welche das genau sind, weiß ich nicht^^) und einen DVD Brenner. Akkulaufzeit soll sich wohl auf bis zu 4 Stunden halten. Kommt ja immer darauf an, was man gerade mit dem Notebook macht.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und würde es auch einfach mal weiter empfehlen.
    Für deine Zwecke sollte es allemal ausreichen. Naja wie gesagt bei den Games weiß ich nicht. Das meiste Spiele ich ehe auf meiner 360 ^^

Geändert von Reding (28.08.2012 um 22:09 Uhr)