mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man Lotto-spielen lernen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

1 5,26%
  • Nein

4 21,05%
  • Halt die Fresse, steel

13 68,42%
  • Olaf

7 36,84%
  • Wie soll das möglich sein, du Depp?

4 21,05%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Halt die Fresse, Benarion!

Nunja ich als Mathematiker kann dir sagen,dass es zwar keine Möglichkeit gibt die Zahlen zu bekommen die du willst,allerdings existieren Optimierungsmechanismen für den Gewinnfall.

Es gibt sicher irgendwo eine Datenbank in den abgespeicher ist wie die Leute so tippen und welches Ergebniss bisher am seltensten getippt wurde.Wenn jede Woche ein paar Millionen spielen und es weniger als 17 Millionen Möglichkeiten gibt ist es naheliegend anzunehmen,dass
    jedes Ergebniss schon mal getippt wurde in all den Jahren.Aber selbst diese Annahme kann hochgradig falsch sein.Du kannst auch 10 mal nur Kopf werfen und 0 mal Zahl.
    Ich würde also den enstprechende Ergebniss tippen.Wenn du da gewinnst,dann hat es sonst keiner.Natürlich ist auch das nur eine Annahme,die ich aber für recht wahrscheinlich halte,weil viele Leute immer die gleichen Zahlen spielen und oder geometrische Muster ausfüllen,was bestimmte
    Zahlen benachteidigt.

Für Reiche: Tippt einfach alle Möglichkeiten.Dann gewinnt ihr den 6er aber auch alle 5er und 4er und 3er.Wenn ihr glück habt und die anderen Leute nur weniger dieser Zahlen haben,dann gewinnt ihr mehr raus als ihr reingesteckt habt.

Ich weis aber nicht wie ihr die ganzen Scheine ausfüllen sollt.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte