mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Total lebenswichtige Umfage, die jeden Ligiiihh aus der Apotheke glücklich macht!

Szenario:
    Ihr befindet euch in einem asiatischem Wochenmarkt. Begeistert von dem herrlich authentischen Ambiente, schlendert ihr durch die verschiedenen exotischen Verkaufsständen. Auf einmal erblickt ihr etwas gar Seltsames. Ein Lebensmittelstand mit verschiedenen Gewürzen und Maggi-Flaschen hält ein umfangreiches Obstsortiment bereit. Darunter entdeckt ihr auch normalgroße, jedoch hellgründe Orangen, die richtig fruchtig aussehen. Sie erinnern an überdimensionale Limetten, die ein wenig abgeblasst sind. Euch wird nichts über diese Frucht verraten und ihr stellt euch skeptisch diesen grünen Apfelsinen, wie man sie nennt, gegenüber.

Frage:
    Würdet ihr eine probieren? o,o
    ٩( ᐛ )و

Warum würde irgendjemand jemals „nein“ sagen?

Von 14 Leuten haben bisher sechs abgelehnt. :0
    ٩( ᐛ )و

Gala Gast
    Klar warum nicht.

Es ist was zu essen, es ist umsonst und kommt nicht von einem creepigen alten Sack (oder Karl).

Ich würds essen.

Klar. Also, wenn ich sie nicht klauen muss oder es sonst irgendein gutes Gegenargument gibt (sie liegt auf einem alten Fass mit atomaren Abfällen und attackiert mich mit ihren Tentakeln oder so). *kopfschüttel*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es ist was zu essen, es ist umsonst und kommt nicht von einem creepigen alten Sack (oder Karl).

Ich würds essen.
    This.

Klingt von der Beschreibung her ein wenig nach Pomello und Pomellos sind superlecker und spritzen nicht so viel rum wie andere Zitrusfrüchte.
    Geändert von Icetongue (20.08.2012 um 22:38 Uhr)

Da im Post aber nicht erwähnt wird, dass man eine probieren darf, muss ich annehmen, dass ich eine stellen müsste! Und daher, nö.

Klar würd ich. Mehr als Scheiße schmecken kann's nich xD

Egal, wie die schmeckt - nimm eine von diesen "Früchten" mit zum nächsten BMT für einen "Wer errät die Früchte?"-Überraschungsobstsalat. Wäre super schnafte.

Also ja, ich würde eine nehmen. Weil wegen für umme und essen und so.

Solange es keine Durian ist, wär ich offen für alles

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Klar würd ich. Mehr als Scheiße schmecken kann's nich xD
    Schneewittchen!
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Ich vertraue dem.
    Zitat Zitat
    Buổi trưa ăn bưởi chua.

Alles probieren, was du nicht kennst. Was der nicht bauer nicht frisst, daran stirbt er nicht!

Ein stückchen wird einen schon nicht umbringen, also ich würde es probieren

Ich musste erstmal googlen, was "hellgründe Orangen" sind.

Zudem wäre ich wohl zu faul, so ein Teil zu probieren, von daher nein.

Stichworte