mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Perhaps you've heard of me?
    stars5

[GB] Eilmeldung! Durchschnittsalter der Füchse steigt!

Kein Plan was ich schreiben soll aber unser bestester Fuchs hat Geburtstag. Alles alles Gute zum Geburtstag, Svend. Ich hoffe, du wirst genauso feiern wie es sich für einen fuchsenden Fuchs gehört.

Also los, vergöttert ihn, ihr niederes Fußvolk! Heil dir, Icetongue!

Grattis på födelsedagen!

Herzlichen Glückwunsch du Furryscalietakosmamaklauer. Wenn du nicht Spaß hast heute, hau ich dir ne Neonröhre in den Hals.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	red-fox_679_600x450.jpg 
Hits:	118 
Größe:	72,0 KB 
ID:	15092
    Scheiffuchf.
    rövrävrövrävrövrävrövräv

Alles Gute an den Fuchs und an Icetongue, vor allem aber dem Fuchs...und dem Icetongue.

Stell dir vor, hier steht der haargenau gleiche Glückwunschsgruß, wie auf Facebook. Alles Gute, alls Bessere, Svend.

What THE FOX....??!! ...
    Happy Birthday

Alles Gute, Graufreud!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hey, SvenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd! Alles Gute!

SvenddddddddddddddD!! Oder wars SVENDDDDDDDDDDDDDd?
    Während ich noch darüber sinniere, sollte du einen wundervollen Geburtstag verbringen mit viel flauschig-knuffig-buschigem Fuchszeug. Alles Gute!

Edit: Ah, Robert hat mich geninja'd und jetzt ist mein Post voll unindividuell! D:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sven D is a cool guy and doesn't afraid of anything. You are the D!

Alles gute, du alter Fuchs du!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Alles Gute dem schwedischen Fuchs. Meld dich mal wieder, wenn du wieder Internet hast. Ich warte immer noch auf eine PN

OMG... total Verplant auf den Kalender zu schielen.. Alles gute Nachträglich du Fuchf du :3

Alles Gute nachträglich. Mehr Auslauf den Füchsen. Ich wär dafür.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Erstmal vielen Dank an Ave, der den Thread eröffnet hat. Dann eine kleine Entschuldigung dafür, dass ich diesen Thread so gekonnt ignoriert habe. Ich habe euch immernoch alle voll lieb. Einige mehr, andere weniger, aber das ist jetzt nicht Sinn der Sache. Meinen Geburtstag zu feiern steht noch aus, da ich das Wochenende hauptsächlich mit Renovierungsarbeiten der alten Wohnung verbracht habe und von daher wenig Zeit für Feierlichkeiten jeglicher Zeit hatte. Dafür hat sich zu meinem Fuchs, der vom Schrank aus über mein Bett wacht, noch ein kleiner Sennenhund dazugesellt, was dafür gesorgt hat dass ich die letzten Nächte beruhigt schlafen konnte.

Ausserdem möchte ich anmerken, dass das Durchschnittsalter von Füchsen in freier Wildbahn bei 3 Jahren, von Füchsen in Gefangenschaft bei 14 Jahren liegt.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Grattis på födelsedagen!
    Tack så mycket!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch du Furryscalietakosmamaklauer. Wenn du nicht Spaß hast heute, hau ich dir ne Neonröhre in den Hals.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	red-fox_679_600x450.jpg 
Hits:	118 
Größe:	72,0 KB 
ID:	15092
    Scheiffuchf.
    rövrävrövrävrövrävrövräv
    Tja, dann musst du mir am Freitag eine Neonröhre in den Hals hauen. Ich freue mich schon drauf! no yiff
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Alles Gute an den Fuchs und an Icetongue, vor allem aber dem Fuchs...und dem Icetongue.
    Da stellt sich nun die Frage: Bin ich der Fuchs oder ist der Fuchs Teil von mir? Oder sind der Fuchs und ich zwei getrennte Entitäten????
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, hier steht der haargenau gleiche Glückwunschsgruß, wie auf Facebook. Alles Gute, alls Bessere, Svend.
    Ich weiss schon garnicht mehr was da überhaupt stand, aber vielen Dank, Tony!
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    What THE FOX....??!! ...
    Happy Birthday
    ...TROT...??!!...
    Danke!
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Graufreud!
    Starken Dank, Bruder des Nordens.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Quien?
    El Zorro rojo.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hey, SvenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd! Alles Gute!
    RoberTTTTTTTTTTTTTt sieht voll verkehrt aus. Trotzdem vielen Dank.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    SvenddddddddddddddD!! Oder wars SVENDDDDDDDDDDDDDd?
    Während ich noch darüber sinniere, sollte du einen wundervollen Geburtstag verbringen mit viel flauschig-knuffig-buschigem Fuchszeug. Alles Gute!

Edit: Ah, Robert hat mich geninja'd und jetzt ist mein Post voll unindividuell! D:
    Macht nichts. Eigentlich ist der Drang, seine Individualität in Geburtstagsthreads auszudrücken, ziemlich furchtbar, weil mir auch nie individuelle und originelle Glückwünsche einfallen. Von daher kommt ein ganz mainstreamiges "Danke" von mir zurück.
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Alles Juuuute!
    Daaaanke schön!
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Alles gute, du alter Fuchs du!
    Hey, dass man dich mal wieder sieht! Vielen Dank!
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Alles Gute dem schwedischen Fuchs. Meld dich mal wieder, wenn du wieder Internet hast. Ich warte immer noch auf eine PN
    Vielen Dank, Kate! Eine PN wirst du auf jeden Fall noch bekommen und wenn sie nur dazu dient, nachzufragen, warum ich dir eine PN versprochen habe. Oh Gott, es tut mir so leid...
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    OMG... total Verplant auf den Kalender zu schielen.. Alles gute Nachträglich du Fuchf du :3
    Kein Ding. Ich hab auch völlig verplant, in meinen eigenen Geburtstagsthread zu schauen. Von daher ist alles noch frisch!
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich. Mehr Auslauf den Füchsen. Ich wär dafür.
    Füchse sind irgendwo cool und je mehr sie rumlaufen können, umso besser, das stimmt.

Alles Gute zum Zerkday, Schlund!

Yaaaay~! Happy Zerkday, Icetongue! Wenn du am Freitag keinen Spaß hast, hau ich dir ne Neonröhre in den Hals.

Scheiffuchf. Mit Scheifwurft.
    Rävrövrövrövrävrävrävrövräv