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Thema: [VX] Act of Terror (the 24 Fangame Series) Staffel 1 (v1.7)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die nächsten beiden Stunden (vier und fünf) sind soeben mit v0.2 hochgeladen worden. Nebenbei hab ich auch noch die Pictures eingedeutscht, auf denen die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird.
    Lasst euch überraschen, was in den beiden Stunden passieren wird.

    Viel Spaß!

  2. #2
    Ich habe meine Pläne bezüglich Day Zero etwas umgeworfen und es nach sechs Stunden bereits enden lassen. Man spielt nun von 11 bis 17 Uhr. Ich habe es damit in den Status der Vollversion erhoben.

  3. #3
    Also ein 24, das eigentlich 6 heißen müsste?
    Etwas... unpassend gemessen an der Original-Materie. ^^;

    MfG Sorata

  4. #4
    Och, naja, so unpassend ist das gar nicht. Der Film spielt immerhin auch nur innerhalb von 2 Stunden und heißt trotzdem 24.
    Außerdem heißt das Spiel ja auch gar nicht 24, sondern Day Zero und ist nur als kleines, spannendes 24 Fangame zu verstehen. Da es kein "richtiges" 24 ist, blieben mir ja alle Möglichkeiten offen.

  5. #5
    Obwohl meine 1.Staffel von Day Zero auf nicht allzu große Resonanz gestoßen ist, habe ich bereits Pläne für eine 2.Staffel. Ich habe mir ja immerhin recht viel Mühe gegeben die 1.Staffel spannend und abwechslungsreich zu gestalten, das werd ich auch bei der 2.Staffel versuchen beizubehalten. Eine Idee ist, dass der Spieler als Jack undercover eingesetzt wird und man aufpassen muss, dass seine Tarnung nicht auffliegt... so muss man dann Terroranschläge verhindern, obwohl man selbst offensichtliches "Mitglied" der Terrorzelle ist, als Doppelagent. Könnte spannend werden, wenn ich das so umgesetzt bekomme, wie ich mir das vorstelle. Über etwas Feedback zur 1.Staffel würde ich mich derweil auch sehr freuen.

    Habe gerade auf v1.2 geupdatet. Verschiedene Schwierigkeitsgrade wird es doch nicht geben, stattdessen habe ich dem Gegner nach der Autoverfolgungsjagd nun einfach 2 HP weniger gegeben. Hoffe, dass es so nun einfacher ist.

    Grüße

  6. #6
    könnte mir jemand vllt einen cherrytree mirror erstellen? Mein Internet zickt gerade bezüglich mediafire...

  7. #7
    Ich habe meinem 24-Fangame nun ein neues Intro verpasst und es auf v1.3 gebracht. Man wird nun nicht mehr ganz so krass ins kalte Wasser geworfen, indem man vorher einem Briefing mit Bill, Toni und Cloe beiwohnt. Viel Spaß!

  8. #8
    Hallo zusammen!
    Habe den Einleitungspost soeben komplett überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht.
    Ich habe, neben einer kompletten englischen Übersetzung, neue Schwierigkeitsgrade implementiert und das Spiel umbenannt. Das Spiel war wohl einigen zu schwer, sodass nun ein etwas einfacherer Schwierigkeitsgrad drin ist. Sollte ihr dennoch feststecken, so lasst es mich wissen, damit ich das Spiel weiter optimieren kann.
    Danke fürs Zocken!

    Ich arbeite zur Zeit an einer zweiten Staffel und habe in diesem Atemzug gleich eine frische Homepage für die Spiele-Serie aus dem Boden gestampft. Checkt sie hier: http://24gameseries.de.tl/

  9. #9
    Hallo freezing_rain,

    ich wollte deine Demo komplett durchspielen und dir dann ein Feedback geben.
    Leider kam ich nur bis zum weißen Haus... Dann waren meine Nerven bedient, dank diesem ausbaufähigem Kampfsystem...

    Wie dem auch sei. Ich habe parallel zum spielen eine kleine Liste gemacht mit Verbesserungsvorschlägen.
    Ich kenne die Serie 24 nicht und kann mich daher mit den Charaktern nicht identifizieren, aber mir sind einfach technische Fehler aufgefallen, die man leicht beseitigen kann.

    Ich würde dir dringend empfehlen erst eine "perfekte" Version von Staffel 1 zu machen bevor du an Staffel 2 etc. rangehst.
    Alles weitere im Spoiler.


  10. #10
    Zitat Zitat
    Die Zeitlimits im Spiel haben mich etwas verwirrt...
    Das erst ist nicht abgelaufen und der Zünder der Bombe war nicht mal scharf, wozu also das Zeitlimit? War da eine Angabe wann die hochgehen sollte? Hab ich vielleicht verpasst...
    Bei Ablauf des Zeitlimits im Einkaufszentrum zündet der Nervengasbehälter, wie auch auf dem Marktplatz.

    Zitat Zitat
    Wie erwähnt habe ich die Serie nie gesehen, aber das Jack dem Bösen einen Arm abschneidet fand ich schon... lustig...
    Ist der in der Serie auch so drauf? - Dann gut umgesetzt, sonst schlecht.
    Er ist in der Serie ähnlich rücksichtslos, wie in der Szene, ja. Hat auch schon desöfteren ähnliche Sachen gebracht.

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Spielbericht! Du hast mir damit sehr geholfen, das Spiel zu verbessern! Ich werde auf jeden Fall noch weiter daran werkeln. Danke!
    Das weiße Haus hat es wirklich in sich... werde die Szene wohl für die nächste Version etwas einfacher gestalten.

    Edit:
    Habe nun erstmal auf v1.6 aktualisiert. Folgende Änderungen hat es gegeben:
    -Schwierigkeitsgrade entfernt und 150 HP zum Standard gemacht
    -Wartezeit zwischen den gegnerischen Schüssen im Weißen Haus verlängert
    -Oval-Office optisch verändert
    -Absturz-Bug in der CTU-Tiefgarage behoben
    -MoveRoute-Bug beim Polizisten im Einkaufszentrum gefixt

    Edit2:
    Und v1.7 ist oben:
    +8 Direction Movement integriert
    -Bug bei der Schießerei im Lagerhaus behoben
    -Leichter (150 HP) und normaler (100 HP) Schwierigkeitsgrad sind wieder drin

    Geändert von freezing_rain (24.01.2014 um 15:22 Uhr)

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