Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [VX] Act of Terror (the 24 Fangame Series) Staffel 1 (v1.7)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[VX] Act of Terror (the 24 Fangame Series) Staffel 1 (v1.7)

Act of Terror
    Staffel 1

Vorwort:
    Es handelt sich hierbei um einen kleinen Action-Thriller und eine Hommage an die großartige Serie "24"!
    Das Spiel spielt sechs Stunden an einem Tag im Leben von Jack, genau von 11 bis 17 Uhr.
    Ich habe versucht, das Gameplay möglichst spannend und abwechslungsreich zu gestalten.
    Außerdem habe ich eine neue Homepage für die Act of Terror Spiele ins Leben gerufen. Checkt sie hier: http://24gameseries.de.tl/

Beschreibung:
    Erlebe den "Day Zero". Verhindere Terroranschläge und fasse die Hintermänner, bevor die Zeit abläuft! Dir bleiben nur sechs Stunden, um die größte Katastrophe der Menschheitsgeschichte abzuwenden.

Soeben wurde Terroralarm ausgelöst! Ein Undercover-Agent, der aus einer Terrorgruppe namens 'Roter Staat' heraus operiert, berichtete von einem geplanten Nervengas-Anschlag innerhalb der nächsten Stunde. Die Zeit läuft...

Charaktere:

Jack
    Special Agent, sehr gut ausgebildet und erste Wahl, wenn es um heikle Einsätze geht. Agiert professionell, aber rücksichtslos.

Toni
    Jacks Partner und einer seiner engsten Vertrauten.

Bill
    Leiter der Anti-Terror-Einheit

Cloe
    Die Frau für alle Fälle. Hat eine recht sonderbare Art, ist aber ein Genie, wenn es um technisches Knowhow geht.

Die Charaktere sind allesamt aus der Serie 24 bekannt.

Steuerung:
    Pfeiltasten: Figur bewegen
    Shift: Schneller bewegen
    A: Nahkampfangriff
    S: Fernkampfangriff
    D: Blickrichtung fixieren AN/AUS
    Q: Funk benutzen

Die Blickrichtung fixieren Taste (D) habe ich für präziseres Schießen eingebaut, da man sich so auch seit- und rückwärts bewegen kann.

Download (deutsche Version ohne RTP)

Download (englische Version inkl. RTP)

Screenshots aus der englischen Version:

Viel Spaß beim Zocken!

Geändert von freezing_rain (24.01.2014 um 09:09 Uhr)