mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1

    Actionfilme im Kino gucken! - 16.11.: Dredd

    Mit mir Filme gucken macht Spaß, fragt meine Ex-Freundin.

    Wer hat Bock dasselbe Erlebnis mit mir zu haben? Minus hemmungsloses Gefummel?

    Dann habt ihr jetzt die Chance, wenn ihr am nächsten Wochenende in der Nähe von Hamburg seid und seid herzlich willkommen, mir am 31. August zu joinen wenn ich mit meiner blonden treulosen Tomate Simon (falls er sich zurückmeldet melde dich zurück mann!) zusammen "The Expendables 2" gucke! Hilarity will ensue!

    - See: Jean-Claude Van Damme vs. Sylvester Stallone
    - See: Gratituous Splatter-FX!
    - See: Chuck Norris!
    - See: Me, Blondie and possibly some Asian dude. And a Shitfox.
    - See: Needlessly complicated popcorn orders!

    Also: Wer ist am 31ten in der Nähe von HH und hat Bock auf Bier und Actionfilme?


    Edit:
    Das Triumvirat der coolen Actionkost in 2012 ist fast komplett: Kurz vorm BMT The Raid, Anfang Oktober The Expendables 2 und als krönender Abschluss nun Mitte November Dredd 3D (in 3D).
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.11.2012 um 14:55 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    - See: Me, Blondie and possibly some Asian dude. And a Shitfox.
    - See: Needlessly complicated popcorn orders!
    Wenn der Kram nach 21 Uhr stattfinden soll, dann ja.

  3. #3
    Na auf jeden

  4. #4
    Nach 21 Uhr ist der Plan, Fuchf. Weil ich wohl erst abends iwann ankommen werde

    Momentan ist leider nix mit Reservierung, da am Mittwoch erstmal Vorpremiere ist und danach erst der Kartenverkauf anfängt für die Folgetage.

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nach 21 Uhr ist der Plan, Fuchf. Weil ich wohl erst abends iwann ankommen werde

    Momentan ist leider nix mit Reservierung, da am Mittwoch erstmal Vorpremiere ist und danach erst der Kartenverkauf anfängt für die Folgetage.
    Ich würde es dennoch jedentag überprüfen. Bei uns schalten sie die Kartenvorbestellung manchmal schon Montags oder Dienstags frei

  6. #6
    Aufgrund der Tatsache, dass ich erst nächste Woche mein Gehalt bekomme und solange geldmittelmäßig eher mager dastehe, muss ich das Actionfilm-CT leider absagen von meiner Seite aus. Sorry Leute

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Tatsache, dass ich erst nächste Woche mein Gehalt bekomme und solange geldmittelmäßig eher mager dastehe, muss ich das Actionfilm-CT leider absagen von meiner Seite aus. Sorry Leute
    Nooooooooooo T_________________________T
    Du arme Sau .___.

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Tatsache, dass ich erst nächste Woche mein Gehalt bekomme und solange geldmittelmäßig eher mager dastehe, muss ich das Actionfilm-CT leider absagen von meiner Seite aus. Sorry Leute
    Erst anteasten und dann nicht reinstecken. Du bist ein Schwein.

  9. #9
    Der Niggeste Kaukasier des MMX (= ich) ist diesmal WIRKLICH in Hamburg (ab Sonntag dem 7.10., um genau zu sein) und ist unter der Woche voll arbeitslos. Wer hat Lust, mit mir voll arbeitslos The Expendables 2 im Kino (und davor vielleicht ein zwei DVDs bei meinen Eltern zuhause auf dem Big-Ass-Fernseher) zu schauen (sofern Ex2 da noch im Kino läuft) und danach irgendwo noch einen trinken zu gehen um darüber zu quatschen? Bei mir pennen ist evtl. ein wenig schlecht, weil nicht mein Haus und begrenzter Schlafplatz und so

  10. #10
    ich penne in der gartenlaube

  11. #11
    Viel Spaß ihr Schweine.

  12. #12
    UCI Mundsburg läuft Ex2 um 20 Uhr. Ja, nein, vielleicht und wer?

    Meine Meinung:
    - ja
    - ich

    Meine rechten Plätze sind frei, ich wünsche mir Karl, Simon und den Scheiffuchf herbei. Wann seid ihr die Woche abreitslos? Bitte seid mal am Kinotag arbeitslos.

  13. #13
    Wann ist der Kinotag?

  14. #14
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wann ist der Kinotag?
    Dienstag. Im UCI Mundsburg kostet der Karte dann um die 5 Euro. Und dann zähl mal Studenten- und Schülerrabatt noch obendrauf

    Vorstellung wäre entweder 20 Uhr oder 22:45 Uhr? Was wäre euch lieber. Meine Wenigkeit tendiert zu 20:00 ehrlich gesagt, dann kann man nachdem unsere Helden alles in die Luft gejagt haben noch irgendwo ne Kneipe oder so stürmen Aber ich halt mich hier an euch.

  15. #15
    Jo, würd gehen. Hab Nachmittags zwar nen Zahnarzttermin, aber das passt. Und unser Bett wird eh erst Mittwoch (zwischen 08 und 18 Uhr -.- ) geliefert, von daher: läuft.

  16. #16
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jo, würd gehen. Hab Nachmittags zwar nen Zahnarzttermin, aber das passt. Und unser Bett wird eh erst Mittwoch (zwischen 08 und 18 Uhr -.- ) geliefert, von daher: läuft.
    Du bist meine beste Lieblingsblondine! <3
    Junge, es läuft nicht nur *an den schultern pack und schüttel* MANN ALTER JEAN CLAUDE VAN DAMME AUF DER GROSSEN LEIWNAND ALTER DAS LÄUFT NICHT NUR MIR LÄUFT BEIM GEDANKEN DIE SOSSE INS HEMD ALTER!!!!!!!
    True homo for Van-Damme.

  17. #17
    Jo, ich wäre auch dabei. Könnte ich bei irgendjemanden unterkommen, damit ich nicht zum Sandmann gehen muss? (und möglichst jemandem, bei dem der Sandmann läuft)

    Lass uns nur nicht schon wieder hängen 0:<

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du bist meine beste Lieblingsblondine! <3
    Junge, es läuft nicht nur *an den schultern pack und schüttel* MANN ALTER JEAN CLAUDE VAN DAMME AUF DER GROSSEN LEIWNAND ALTER DAS LÄUFT NICHT NUR MIR LÄUFT BEIM GEDANKEN DIE SOSSE INS HEMD ALTER!!!!!!!
    True homo for Van-Damme.
    Willste dann Montag oder am Dienstag Nachmittag bei uns vorbeikommen?

  19. #19
    Ich nehm mir dann mal für Mittwoch schonmal frei.

  20. #20
    Ihr Penisse könnt so ab 17-18 Uhr bei mir aufschlagen, wir gehen dann Mundsburg ins Kino

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •