Nach 21 Uhr ist der Plan, Fuchf. Weil ich wohl erst abends iwann ankommen werde
Momentan ist leider nix mit Reservierung, da am Mittwoch erstmal Vorpremiere ist und danach erst der Kartenverkauf anfängt für die Folgetage.
Der Niggeste Kaukasier des MMX (= ich) ist diesmal WIRKLICH in Hamburg (ab Sonntag dem 7.10., um genau zu sein) und ist unter der Woche voll arbeitslos. Wer hat Lust, mit mir voll arbeitslos The Expendables 2 im Kino (und davor vielleicht ein zwei DVDs bei meinen Eltern zuhause auf dem Big-Ass-Fernseher) zu schauen (sofern Ex2 da noch im Kino läuft) und danach irgendwo noch einen trinken zu gehen um darüber zu quatschen? Bei mir pennen ist evtl. ein wenig schlecht, weil nicht mein Haus und begrenzter Schlafplatz und so![]()
Viel Spaß ihr Schweine.![]()
Dienstag. Im UCI Mundsburg kostet der Karte dann um die 5 Euro. Und dann zähl mal Studenten- und Schülerrabatt noch obendrauf
Vorstellung wäre entweder 20 Uhr oder 22:45 Uhr? Was wäre euch lieber. Meine Wenigkeit tendiert zu 20:00 ehrlich gesagt, dann kann man nachdem unsere Helden alles in die Luft gejagt haben noch irgendwo ne Kneipe oder so stürmenAber ich halt mich hier an euch.
Jo, würd gehen. Hab Nachmittags zwar nen Zahnarzttermin, aber das passt. Und unser Bett wird eh erst Mittwoch (zwischen 08 und 18 Uhr -.- ) geliefert, von daher: läuft.