mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel Spaß ihr Schweine.

UCI Mundsburg läuft Ex2 um 20 Uhr. Ja, nein, vielleicht und wer?

Meine Meinung:
    - ja
    - ich

Meine rechten Plätze sind frei, ich wünsche mir Karl, Simon und den Scheiffuchf herbei. Wann seid ihr die Woche abreitslos? Bitte seid mal am Kinotag arbeitslos.

Wann ist der Kinotag?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wann ist der Kinotag?
    Dienstag. Im UCI Mundsburg kostet der Karte dann um die 5 Euro. Und dann zähl mal Studenten- und Schülerrabatt noch obendrauf

Vorstellung wäre entweder 20 Uhr oder 22:45 Uhr? Was wäre euch lieber. Meine Wenigkeit tendiert zu 20:00 ehrlich gesagt, dann kann man nachdem unsere Helden alles in die Luft gejagt haben noch irgendwo ne Kneipe oder so stürmen Aber ich halt mich hier an euch.

Jo, würd gehen. Hab Nachmittags zwar nen Zahnarzttermin, aber das passt. Und unser Bett wird eh erst Mittwoch (zwischen 08 und 18 Uhr -.- ) geliefert, von daher: läuft.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jo, würd gehen. Hab Nachmittags zwar nen Zahnarzttermin, aber das passt. Und unser Bett wird eh erst Mittwoch (zwischen 08 und 18 Uhr -.- ) geliefert, von daher: läuft.
    Du bist meine beste Lieblingsblondine! <3
    Junge, es läuft nicht nur *an den schultern pack und schüttel* MANN ALTER JEAN CLAUDE VAN DAMME AUF DER GROSSEN LEIWNAND ALTER DAS LÄUFT NICHT NUR MIR LÄUFT BEIM GEDANKEN DIE SOSSE INS HEMD ALTER!!!!!!!
    True homo for Van-Damme.

Jo, ich wäre auch dabei. Könnte ich bei irgendjemanden unterkommen, damit ich nicht zum Sandmann gehen muss? (und möglichst jemandem, bei dem der Sandmann läuft)

Lass uns nur nicht schon wieder hängen 0:<

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du bist meine beste Lieblingsblondine! <3
    Junge, es läuft nicht nur *an den schultern pack und schüttel* MANN ALTER JEAN CLAUDE VAN DAMME AUF DER GROSSEN LEIWNAND ALTER DAS LÄUFT NICHT NUR MIR LÄUFT BEIM GEDANKEN DIE SOSSE INS HEMD ALTER!!!!!!!
    True homo for Van-Damme.
    Willste dann Montag oder am Dienstag Nachmittag bei uns vorbeikommen?

Ich nehm mir dann mal für Mittwoch schonmal frei.

Ihr Penisse könnt so ab 17-18 Uhr bei mir aufschlagen, wir gehen dann Mundsburg ins Kino

Da muss ich ja direkt nach der Arbeit zu dir. Wie furchtbar. Wo war das denn nochmal?

Fuchs, du hast den Swag gestohlen, gib ihn wieder her.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fuchs, du hast den Swag gestohlen, gib ihn wieder her.
    Mein Safe ist explodiert. F'king Smart.

Stichworte