Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der wilde Teufel ließ Tess keine Ruhe. Als nach der ersten - in ihren Augen ganz und gar nicht gelungenen Weste - zwei weitere Schwimmweste zwischen ihren Händen zerplatzten, gab sie den Versuch auf und kniete sich mit Dob an die Kisten um zumindest schonmal die Kleinteile der Boote - Fußpumpen, Reperatursätze, Aluminiumruder - an den Strand zu schaffen und dort unten mit einer knallgelben platten Schlauchbootleiche den Ort zu markieren, an dem sich die letzten die den Rückzug deckten, zusammenkommen sollten.

Die Signalfackeln, die sie aus dem Lager mitgenommen hatten warf sie ausser Reichweite des Wassers auf den Boden. Vielleicht brauchten sie sie später noch. "Tess hier. Kann uns irgendwer Feuerschutz geben oder müssen wir beim aufbauen fangen mit den Bastarden spielen? Fawyer ist beschäftigt - also... Helena? Hörst du mich?" Der erste Schuss aus Richtung des Lagers fiel und nietete 15 Meter neben ihnen einen der wenigen Infizierten um, die in der östlichen Ecke herumstreunten. Alles klar. "Danke. Fawyer, wir warten auf deinen Einsatz. Flieg uns die Schätzchen ran, dann legen wir los! Und der Rest von euch macht sich rennbereit, sobald das erste der vier Boote im Wasser ist. Vier Leute in einem Boot, das für 6 Leute konzipiert ist. Also sprecht euch ab wer mit wem geht und in jedem Boot will ich einen Bewaffneten und Proviant. Und nehm einer das Radio mit, ohne Willy wirds stinklangweilig auf den Kuttern werden. Tess Over."

Dobs Idee. Gute Idee. Ein Boot würde für Isa, Dob und sie hier bleiben, damit sie als letzte wegtuckern konnten. Sie würden den Rest zwar auch in zwei Boote quetschen können, aber ein drittes zur Sicherheit musste drin sein. Also nicht 6 : 6 sondern 4 : 4 : 4. (Clover, Andris, Niki, Alistair, Riley, Dani, Cyrillus, Ellen, Helena, Suparman, Ethan, Ian)

Und ja... ins letzte Boot der Rest von ihnen. Das musste klappen. Wenn sie die Boote nicht genauso schändete wie die Schwimmwesten-Missgeburten. "Dreck." "Was is?" "Ich bin sogar zu blöd um mir eine Sandale zu improvisieren. Boah Dob, was war in dem Zeug was du mir zu rauchen gegeben hast? Chrystal Meth?" Tess starrte wütend auf ihre zitternden Hände und versuchte tief zu atmen. Es würde gutgehen.

Isa war inzwischen zu ihnen gestoßen und beäugte sie beide mit distanziert-kritischer Miene. Was für ein Schätzchen. "Bereit?" "Wofür?" "Deinen Hintern in der Gefahrenzone die sich "Dob" nennt zu haben, wenn wir auf Händen und Knien die Gummibananen zusammenbasteln." Isa lachte nur auf. "Was redet ihr da?" "Nichts!", riefen die beiden Frauen nur gleichzeitig und mussten sich ein schmunzeln verkneifen.

[ooc: Dürfen wir mit dem Booteaufbau schon vor Stationsbeginn anfangen? Mivey hatte die Sache mit dem Kran / Kisten zum Ufer schaffen ja bereits in Angriff genommen.]

Geändert von Viviane (29.08.2012 um 20:42 Uhr)