Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dob wies sie ebenfalls nochmal auf die heftigen Strömungen hin. "Dieses Lied von den Bangles - The tide is high but I'm holding on - das wurde über diese Bucht hier in Sydney geschrieben, wisst ihr? Die sind bei nem Konzert im Opernhaus hier fast ertrunken, hab ich gehört. Naja, wär kein Schaden gewesen." "Ich will ja auch nicht schwimmen gehn. Können wir nicht aus einem der Boote sowas wie improvisierte Schwimmwesten machen, wenn wir die einzelnen Kammern rausschneiden?"
    [ooc: Tess würde definitiv 3-4 Schwimmwesten herstellen wollen, wenn genug Boote da sind (also eh eines zurückbliebe) und wenn das irgendwie mit Panzertape, Kinderbastelschere und den Fußpumpen aus den Schlauchboot-Paketen machbar ist; für sich selbst würde sie evtl sogar eine improvisierten Luftsack basteln]

"Leute, wie siehts oben bei euch mit den Funksprüchen aus? Erreicht ihr jemanden? Falls irgendwer grade zwei Hände frei hat - Dob und ich können jede Hilfe gebrauchen. Isabelle - ich seh doch wie du da oben am Zaun rumlungerst! Pack deinen Kram zusammen und komm hier runter."

Dann hatte sie noch eine Idee... sie könnten zwar notdürftige Haltegriffe an die Sitze kleben, aber so richtig fette Sicherheitsgurte oder richtige Schwimmwesten wie sie in Flugzeugen - bist du in der Luft gibbet Kotztüten und bingo Schwimmwesten gratis - herumlagen... „Ich geh schnell im Hubschrauber nachsehen, ob ich da Zeug zum anschnallen finde!
    [Tess krabbelt in den Heli um dort nach Sicherheitsgurten, laaangen Kabelrollen/Startkabeln sonstigem was man zum anbinden der Leute ins Boot benutzen kann und Schwimmwesten evtl auch ein, zwei Kotztüten zu suchen]

Geändert von Viviane (29.08.2012 um 19:44 Uhr)