-
Ritter
"Hey, hier ist Léo, Ian, Du wolltest doch, dass Jemand mit dem Bomben-Typen redet? Ich mache das..."
Die Worte hallten in Ians Gedanken nach. Lèo möglicherweise in Gefahr bringen? Aber wenn sie es nicht tat, würde sie früher oder später irgendetwas anderes machen wollen und sich Hals über Kopf in etwas vielleicht noch viel Gefährlicheres stürzen. Und dieser Leeland... der kann doch nicht...
Seine Stimme ließ auf ein gewisses Alter schließen. Ein Alter, in dem man vielleicht selber Vater ist. Wenn er mit Lèo sprechen würde, würde er sicherlich an seine Tochter erinnert werden. Oh Gott, bitte lass mich Recht haben, dachte er und erwischte sich dabei, wie er in Richtung des dunklen, wolkenbedeckten Himmels blickte, kleine, nasse Tropfen ihm ins Gesicht flogen.
"Okay, Leo. Aber pass auf dich auf. Wenn er nicht mit sich reden lässt, kommst du so schnell es geht zu mir und den anderen, ja? Wir haben dich alle sehr lieb und... wollen nicht, dass dir was passiert." Seine Stimmbänder fühlten sich schwer an, als er gerade dabei war, auf eines der Zelte zuzulaufen. Doch dann erkannte er etwas abseits Ethan und Isabelle. Er trat zu ihnen.
"Hey, ihr zwei. Habt ihr... mitgekriegt, was hier los ist? Wir haben nicht mehr viel Zeit." Wie sich herausstellte, hatten beide ihre Headsets nicht im Ohr und wussten daher noch nichts, weswegen Ian sie schnell aufklärte. "... also Fawyer kümmert sich um den Kran, Lèo funkt den Typen an und bis jetzt kümmern sich Dob und Tess um die Boote. Vielleicht brauchen wir da noch eine dritte Person - aber das kann ja auch ich machen." [OOC: Kleine, freundliche Anspielung in Richtung eines Charismaten.
]
Er drehte sich wieder um und sah gedankenversunken in Richtung der Zelte. "Ach... und Isabelle!" Er schob sich abermals den Rucksack von den Schultern und griff nach seinem Handy, kramte auch das Ladekabel hervor. Beides gab er der jungen Deutschen. "Das ist für dich. Sicherheitshalber jetzt schon, weißt du. Wenn man... irgendwann wieder telefonieren kann, kannst du die Freundin anrufen, die mit deiner Mum arbeitet. Shelley... ihre Nummer ist da drin. Der Pin ist 4 - 4 - 2 - 1!" Er lächelte seufzend. "Also... packt eure Sachen! Wir haben keine Zeit!"
Er verließ die zwei wieder und trat entschlossen in das Zelt, in das er Helena getragen hatte, die gerade einen Funkspruch an alle herausschickte, nicht ohne sich vorher noch zwei der Energieriegel zu schnappen, die Ellen zuvor gefunden hatte. Er sah die Zollbeamtin, wie erwartet, erschöpft und kraftlos auf dem Feldbett sitzen. Ian warf ihr den Energieriegel auf den Schoß und kniete sich vor sie. Er lockerte seinen Griff um die Waffe und hielt sie ihr hin.
"Ich hab' drauf aufgepasst, damit keiner Scheiße baut. Aber... ich vertraue Ihnen!" Dann befreite er den zweiten Energieriegel aus der Verpackung. "Darf der Hund sowas essen?"
Geändert von MeTa (29.08.2012 um 16:00 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln