Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dobs Kinnlade fiel herunter, und der Energieriegel in seinem Mund fiel in den Matsch. Was... was war das gerade gewesen? Verdammt, hatte er richtig gehört? Hier sollte alles weggebombt werden?!

Er stampte auf Ellen zu. "Hab ich mich gerade verhört? Zwanzig Minuten? In zwanzig Minuten sind wir hier alle nur noch ein Haufen Asche?!"
    "Sieht ganz so aus. Wir brauchen diese Rettungsboote... und wir müssen nach Osten fliehen. Über's Wasser."
    Dob starrte sie mit großen Augen an. Was zur Hölle? Wusste sie nicht, wie lebensgefährlich die Strömungen in der Bucht von Sydney sein konnten?!
    "Was zur Hölle? Weißt du nicht, wie gefährlich die Strömungen in der Bucht von Sydney sein können?!"
    "Das weiß ich sehr genau! Aber über das Wasser zu fliehen ist unsere einzige Hoffnung!", fuhr Ellen ihn scharf an. "Wir sind ungefähr 18 Leute, das heißt 3 Boote würden schon reichen, wenn sie Normgröße besitzen... wir müssen also drei Boote aus den Kisten holen, irgendwie aufpumpen und dann damit zur östlichen Küste rennen. Vielleicht können wir auch irgendwie diesen Kran einsetzen."
    Die Verzweiflung stand nun beiden ins Gesicht geschrieben. Ellen seufzte und Dob überlegte kurz, ob dies vielleicht seine letzte Gelegenheit wäre, mit der heißen Rothaarigen ein wenig Spaß zu haben. Er machte Anstalten, seinen Arm um ihre Hüfte zu legen, als sie plötzlich aufstand und weiterredete.
    "Vielleicht können wir auch noch irgendwie Zeit schinden, wer weiß. Ein paar Funksprüche können wir absenden." Sie grübelte über die verschiedenen Optionen.

Dob wusste nur eins: Er war gefragt. Es war Zeit, ein Held zu sein, für alle hier. Er riss sich den Bademantel vom Leib, den er immer mal wieder angezogen hatte, nur um ihn kurz darauf wieder abzulegen. Jetzt wurde er das durchnässte Kleidungsstück endgültig los. Nur mit seiner Badehose bekleidet, stand er breitbeinig im Zelt und verkündete:
    "Ich werde mich um diese Schlauchboote kümmern. Keine Ahnung wie, aber verdammt nochmal, ich werde uns hier rausbringen." [Meldung für Noah]

Er schnappte sich noch ein paar Süßigkeiten und stopfte sie in seine Umhängetasche, dann verließ er das Zelt und machte sich auf die Suche nach Tess. Diese schien gerade eine Menge Spaß zu haben, doch darauf konnte Dob jetzt keine Rücksicht nehmen.
    "Okay Schätzchen, genug gespielt. Hier hast du was gegen den Fressflash, jetzt reiß dich ein wenig zusammen und hilf mir mit diesen Schlauchbooten. Kannst dein Versprechen vom LKW einlösen. Und wenn du nen guten Plan hast, wie wir das Ganze am besten anstellen können, dann raus damit, dann ist dein Köpfchen doch noch zu was gut.
    Mein Plan wär ja, die Dinger zu schnappen und einfach mit dem Mund aufzublasen."

Er grinste.
    "Du kannst doch gut blasen, oder?"

Geändert von Schattenläufer (29.08.2012 um 11:00 Uhr)