Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Ian blickte hoch zum ohnmächtigen Körper der Zollbeamtin, dabei grinste er nicht nur ein wenig stolz, er strahlte förmlich. Es ging ihm nicht darum, was er getan hatte, sondern wie. Er hatte sich selbst überwunden. Seine beschissene Schwäche wenigstens ansatzweise überwunden. Trotzdem es anstrengend war und er körperlich zerstört sein müsste, fühlte er sich wunderbar.

    "Hey Leute!", sprach er durch das Headset und klang dabei vielleicht schon zu glücklich, weswegen er seine Stimme sofort etwas zurückschraubte. "Miss McAldrin liegt bewusstlos in einem der Zelte. Ich werde mir vorerst die Waffe nehmen. Ich kann zwar nicht damit umgehen, aber ich fang' damit zumindest keinen Mist an." Er besah sich das Sturmgewehr genauer und fasste es so vorsichtig wie möglich an.

    "Es wäre schön, wenn sich jemand um sie kümmern kann. Eben... einfach dasitzen und aufpassen." Dann ging er aus dem Zelt und blickte in Richtung des Krans, den Fawyer in seinem Funkspruch erwähnt hatte. "Ich seh' mir mal den Kran an! Fawyer - kannst du hier bei den Zelten stehen bleiben und ein Auge darauf werfen, dass ich nicht angesprungen werde?"

    Er wartete keine Antwort ab - Entweder er macht es oder nicht - und verließ das sichere Lager entschlossen. Sein Blick heftete sich auf den Kran, wich nur gelegentlich kurz ab, um nach rechts und links zu sehen, Ausschau zu halten nach Untoten, die womöglich Hunger hatten und ihn für eine gute Mahlzeit hielten. Verdammt!, dachte er grinsend. Er war gerade so gut drauf, dass er sich vorstellte, wie er mit einem Apfel im Mund auf einer edlen Silberplatte im Crown-Hotel saß und von zwei Zombies begutachtet wurde, die ein romantisches Thunderstorm-Dinner genossen.

    Er kam zum Kran und sah sich langsam um. Nicht, dass hier noch eines der Viecher aus der Deckung sprang. Die Gedanken vom perfekten Zombie-Dinner führten ihn schnurstracks dahin, wo heute alle seine Gedanken endeten. Bei Clover. Lass es gut sein, Ian. Was versprichst du dir davon? Glaubst du, eine Frau wie sie kann Gefühle für jemanden wie dich haben? Ein kurzes, bitteres Lachen - dann erkannte er das kleine Sicherheitsschloss, das offensichtlich an der Schnittstelle hing, die für die Stromzufuhr des Krans verantwortlich war. "So, Leute... ich hab' hier ein Schloss beim Strom... ääh... dings... ich versuch' mal, dem ganzen wieder Saft zu geben, indem ich das knacke. Wünscht mir Glück. Bei der Feuchtigkeit hier kommt ein Stromschlag wahrscheinlich nicht so gut."

    Er besah sich das Schloss eine Weile und war sich schnell sicher, eine Lösung gefunden zu haben, es ohne besonders viel handwerkliche Begabung lösen zu können. [Aufgabe Beta: Intelligenz]

    Geändert von MeTa (28.08.2012 um 20:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •