Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ians Rufe drangen zu der mit Schlamm werfenden Tess stückweise hinüber. „Die violetten geben 5 Punkte, die blauen 10... und hepp!“ Die durchdringenden Rufe kommentierte sie weiterhin mit kleinen schiefen Gesangseinlagen, sie schien sich nun sicher zu fühlen, und das da wenige Zentimeter von ihr ein Pfahl des Zaunes bereits in seiner Halterung schwankte bekam sie gar nicht mit.

ABER ICH LASSE NICHT ZU, DASS SIE SCHWARZ WIRD.
    this purity, purity is a lie“... [New Model Arme - Purity]
    und dann noch den Titelsong, in schrecklich verkappter Gesangseinlage, von "Mein kleines Pony" [Liebe hart!]
    "Aber solange es Ponys gibt, wird es immer etwas geben, das dem Schwarz dieser Welt Einhalt gebietet!" Keiner hörte ihre toternsten Worte, aber sie klangen inbrünstig, feierlich.

WAS DAVON SOLL ICH GLAUBEN?
    There is noone left in the world, there is only you, and if you leave me now, you leave all that we were undone, there is really noone left, you are the only one, and still the hardest part for you to put your trust in me; I love you more than I can say, why don't you just believe. Aaauuuooooooooooohhhh!“ Das Jaulen am Ende müsst ihr euch richtig richtig richtig zugedröhnt vorstellen. Wie n hungriger Schakal. Oder so.
    "Ich würde glauben sagen tun das wir nur noch uns haben. Und Willy. Und Terence. Aber... ja, wenn wir nur noch uns haben müssen wir wohl... lernen zu vertrauen... Ha, yesss, voll in die Fresse. Und banzaaiii umgekippt und die Schanze runter. Das sind 50 und nochmal 100 Punke, baby! Mach mir das mal einer nach!“ Der Ire rannte ohne ein Wort an den beiden Frauen vorbei und trat die Horde am Zaun mit einem heftigen Ausfalltritt zurück. Zweien zertrümmerte er damit den Schädel. Die gierigen Griffe der anderen konnten aber nicht gestoppt werden. Mit blutüberströmtem Bein drehte er sich dann um und half Tess vom Boden aufzustehen, stützte sie ab und als er merkte das sie irgendwie feststeckte, packte er sie etwas fester um den Oberschenkel herum. "Auch wenn der Kerl zu feige ist seinen Arsch hierher zu bewegen, hat er recht. Wir brauchen sie noch", erklärte er der Ärztin, "Wenn du allerdings wirklich etwas Action willst, gönn ich dir gerne eine Revanche im Armdrücken." Tess blickte nur mit einem strahlenden Lächeln zu ihm hoch, während sie auf einem Bein hopste und Alistair ihren Schuh ausgrub und sagte. „Ich mag Regen. Magst du auch Regen, Ali...sss...tair? Oder magst du nur den grünen Regen deiner Heimat? Bei euch sind sogar die Flüsse grün, haben sie bei BBC gesagt. Ich würd das gern mal sehen.

Zu Helena murrte er nur „Keiner von euch geht irgendwo hin. Ihr bleibt hier im Lager. Wenn du wirklich irgendetwas für Axel empfunden hast, brauchst du so einen Kram nicht. Den Verräter erwischen wir früher oder später, er kann sowieso nicht weg.“ Dann hob er Tess einfach hoch, befreite ihren Schuh mit der anderen Hand, mit einem weiterem ekelerregenden Schlomp und trat weg vom Zaun, weg aus der Umgebung von Helena und der Schusslinie. "Und Du - Du gehst jetzt ne Runde pennen", sagte er zu der Ärztin. [Gottverdammt, ich sollte das beruflich machen.]

Sie hing für einen kurzen Moment kopfüber, als der Ire sich einen Schluck aus der Whiskeyflasche genehmigte und sie über seine Schulter legte. Sobald Helena aus ihrer Sicht genommen war, vergaß sie das vorhaben mit der Marke. Freute sich nur auf ein richtig schönes Steak und auf Dob, der ihr sicherlich den Joint hinhalten würde und mit dem sie eine saugute Zeit verbringen konnte. Selbst im Gewitter. War sowas denn möglich? Mit den Leuten hier war nichts unmöglich. Mit baumelndem Kopf erblickte sie die Quelle der Schreie vorhin. „Huhuuu~ Ian! Grüezi, Servus und Hallo altes Haus. Du siehst irgendwie so aus als könntest du mal ein Bad vertragen.“ Pitschnass wie sie waren, machte das nicht viel Sinn, aber andererseits trieften zumindest ihre Schuhe und die Hosenbeine vor Schlamm. Eine Ladung Wasser tropfte vom Hut des Iren direkt in ihren Nacken. „Hihi, du tropfst Alistair, das kitzelt... hihihi..." Tess fing sich aber rasch wieder und prustete nur noch leise. "Äh... Ian sag mal...“ Tess konzentrierte sich wirklich wirklich sehr, dann fiel ihr ein was sie sagen wollte. „Du hast mir eine gescheuert – wie ein Mädchen vorhin beim Truck, nicht? Boah Junge, boah, das war so witzig, ehrlich. Ich wach so auf und denk mir „häh, also Dani von dir hätt ich ja jetzt mal zumindest nen Nasenbruch erwartet“ und hör deine Stimme. Was für ein schaaaaaah......aaaaah!!1

Der Ire nahm sie wieder vom Rücken runter und trug sie vor sich her, blickte sie todernst an. "Ich gönne jedem ne Auszeit. Aber im Endeffekt muss es immer jemanden geben, der einem vor einem Fehler bewahrt."
    Er erinnerte sich an die Szene mit Abby am Zaun, als er Jack hinter her springen wollte.
    "Jeder braucht irgendwann jemanden, der einen davor bewahrt Hals über Kopf ins Chaos zu stürzen, selbst wenn man in dem Moment der Meinung ist, dass wäre das einzig Richtige."
    Tess zog nur eine Grimasse bei den Worten "Hals über Kopf ins Chaos" - die Welt war doch ein einziges herrliches Chaos!

Alistair drückte das pitschnasse, kichernde Bündel an seine männliche, irische Brust und versuchte die Kommentare die gegen seine behaarten stahlharten Muskeln sprudelten einfach zu ignorieren. „Hei du, Ire, haha, schleppst du mich ab? Ich meine... schleppst du mich grad ab? Dir is klar das da mehr rausspringen muss als son Armdrücken. Wir könnten ja Liegestütze machen – du auf mir, wie wärs? Wir können auch um Whiskey ne Runde Wetten. Oder Poker spielen! Oder... Wettsaufen. Mann, das wär was.

"Warten wir mal ab was kommt."
    Alistair lachte nur und machte die ersten Schritte weg von Helena, weg von Ian um die Ärztin aus der Schusslinie zu holen.

Geändert von Viviane (28.08.2012 um 14:26 Uhr)