Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dobs Kinn brannte ein wenig, doch er würde es verkraften. Es war ein wirklich sehr, sehr weiblicher Kinnhaken gewesen.
    Er blickte Tess aus den Augenwinkeln nach, während er immer noch um Luft rang. Aus dieser Frau sollte noch einer schlau werden. Als ob sie zwei verschiedene Personen in einer wäre. Aber ein Nervenzusammenbruch soll ja sowas mit einem anstellen können.

Ächzend richtete er sich auf, vorsichtig darauf bedacht, nicht noch einmal auszurutschen. Neben sich im Schlamm sah Dob den Koffer, für den er sein Leben auf's Spiel gesetzt hatte. Da stand auch Ethan.
    "Danke für deine Hilfe, Kumpel", keuchte Dob. "Ohne euch wär ich jetzt n verdammter Zombiegulasch."
    Ethan nickte. "Ich werde dann mal versuchen, diesen Viechern noch ein paar Dinge abzuluchsen."
    Dob grinste und sah dem Jungen hinterher. "Das wertvollste hast du ja schon geholt! Die Töchter des ganzen Landes werden verdammte Lieder über dich schreiben!"

Immer noch grinsend nahm Dob den Koffer auf. Dann runzelte er auf einmal die Stirn. Warum hatte Tess das Ding nicht mitgenommen? Sie war doch die verdammte Ärztin hier! Was soll er mit einem Erste-Hilfe-Kasten schon anstellen, verdammt!
    Wie bestellt und nicht abgeholt sah sich Dob um. Da kam Alistair auf ihn zu. Abschätzend betrachtete dieser den halbnackten Australier von oben bis unten.
    "Was hast du denn da für einen Koffer?"
    "Ist so'n Erste-Hilfe-Kasten, wie sie beim Football benutzt werden. Keine Ahnung, was ich damit tun soll. Unsere Psychoärztin will das Ding wohl nicht, aber es ist zu nützlich, um das Scheißteil einfach wegzuwerfen."
    Alistairs Augen leuchteten auf. "Gib ihn mir, ich weiß genau, wer so ein Teil gebrauchen kann."

Dob sah den Iren mit dem irren Blick an. Schließlich zuckte er mit den Schultern und warf den Koffer zu Alistair.
    "Ich hab für das Teil meinen Arsch riskiert, also verschwende es nicht", warnte er ihn noch. Doch er war froh, das Ding endlich los zu sein. Jetzt konnte er sich endlich auf die Suche nach Ian machen, um ihm von dem Hubschrauber und seiner merkwürdigen Fracht zu erzählen.

"Danke, Onkel Alistair. Hihi, der Spray kitzelt so!" Léo kicherte und schüttelte sich leicht.
    Alistair lächelte, während er die Mullbinde vorsichtig um Léos kleine Beinchen wickelte. Schon vorher war ihm aufgefallen, dass sie ein wenig langsamer ging und sogar ein bisschen hinkte, aber ihre kindliche Neugierde war viel zu sehr nach Außen gerichtet gewesen, als dass sie selbst darauf geachtet hätte.
    Jetzt, da sie Eisspray und Bandagen für ihre schmerzenden Knie und Waden bekommen hatte, fühlte sie sich großartig. Sie legte ihre Ocarina zur Seite und warf sich Alistair kurz um den Hals.
    Dann rannte sie los, flink wie der Wind. Sie sprang über Schlammpfützen und kletterte an Zeltstangen hinauf. So beweglich hatte sie sich schon seit Tagen nicht mehr gefühlt!

[Léo Agilität 7 -> Agilität 9]

Geändert von Schattenläufer (27.08.2012 um 15:08 Uhr)