Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Alistair und Riley schüttelten nur erschöpft den Kopf und rangen nach Atem. Tess blaues Auge pochte wild. Schlimmer aber pochte ihr Herz. Ihre Gedanken sprangen gefühlt im Moment dreifache Axel, aber sie bemühte sich, sich zu konzentrieren. Das Dob, der zugedröhnte impulsive Typ, sie so einfach hatte niederschlagen können, kratzte nicht nur an ihrem Ego. Es rüttelte an den Grundfesten ihrer Selbsteinschätzung. Wieder waren Männer gestorben, die bereits einmal ihr Leben für sie alle gegeben hatten. Und wofür? Sie wollte, das es einen Grund gab, das sie gestorben waren. Und sie fand ihn – in sich und in einer Entscheidung. Sie hatten mit Alistair, Fawyer, Suparman und Cyrilius nur noch 4 fähige Kämpfer. Sie brauchten mehr um eine reelle Chance zu haben. Und sie alle brauchten den Funken Korpsgeist - hätten sie ihn früher gehabt, wäre Michail vielleicht nicht gegangen.

    Er wird nicht kommen.“ Sie trat an Helena heran, die starr in die Nacht blickte und gedankenverloren den leise japsenden schwarzen Hund hinter den Ohren kraulte, der treuherzig zu ihr aufblickte. Keine Reaktion der blonden Frau. Aber auch Helena musste den Funkspruch gehört haben. Also gab es kaum noch etwas zu sagen. Ausser... „Egal was die andren sagen, für mich waren sie, Axel und Michail die Fähigsten dieser Truppe.“ Eine Pause, in der Worte überflüssig wurden. „Ich werde tun was ich kann um ihnen den Rücken zu decken, Helena. Und ich hoffe auf ihre Unterstützung, wenn ich zusehe wie ich hier heraus komme. Aber ich werde einen Weg finden. Es gibt immer einen Weg mehr, als den den man sieht. Und ich werde ihn finden, wenn ich kann. Für uns alle. Wir überleben weil jeder eine Stärke hat, auf die die andren bauen können. Schnelligkeit, Klugheit, Kampfkraft. Wir ergänzen uns. Und dadurch werden wir überleben.“ Mit diesem Worten drückte sie das Sturmgewehr, die F88 Austeyr samt einigen weiteren Magazinen (a 30 Schuss) in Helenas Hände (+1 Kampf 8->9 für Helena)Und wenn wir hier raus sind und der, der Axel auf dem Gewissen hat noch lebt, schwöre ich ihnen das wir ihn vors Gericht bringen, wo er seine verdiente Strafe erhält. Aber bis dahin... zähle ich auf sie. Und Machete.“ Eine Ahnung von einem Schulterdruck und ein tiefes Seufzen, das auch ein „Hooah“ sein konnte.

    ~*~

    Ethan!“ Er tigerte unruhig am Zaun entlang und ballte die Fäuste. Mit einem LKW durch ein Meer von Körpern zu fahren... sie hätte um nichts in der Welt mit ihm getauscht.Ethan, richtig? Ich... wir haben uns kaum gesprochen aber... ich hab gesehen wie Axel sie im Hotel angesehen hat. Er hielt was von ihnen. Und sie haben einen kühlen Kopf bewahrt als sie uns hierher gefahren haben. Sie... sehen auch so aus als könnten sie gleich jemandem oder etwas anspringen, als würden sie sich am liebsten auf die Typen hinterm Zaun da stürzen. Also mach ichs kurz.“ Sie nestelte an ihrem Gürtel herum und reichte ihm mit einem wehmütigen Blick ihre Machete. „Das Baby hat mich die letzten 2 Jahre hier durch die Nationalparks begleitet. Und ich hoffe das es ihnen ebenso gute Dienste leisten wird wie mir. Vor allem wenn sie vorhatten denen da draussen mit bloßen Fäusten gegenüberzutreten, bin ich sicher das sie mit einer Machete besser dran sind.“ Sie wollte sowas wie „keine unnötigen Kämpfe“ sagen, aber ihr wurde klar das jeder hier das tat, was er für richtig hielt. Da war sie selber keine Ausnahme.Sie gehört ihnen. (Ethan +2 Kampfkraft 6 → 8 )

    ~*~

    Aus der Ferne drang ein Rufen. "Saraaaaah!" Durch den Regen war nichts zu erkennen, aber trotzdem rannte Tess an die südliche Umzäunung um zu sehen wer da rief und welcher Idiot die Sicherheit des Lagers verlassen hatte und womöglich draussen angegriffen wurde. Sie blickte sich nach Geschützen in Reichnähe um – gab es fest installierte Schützvorrichtungen mit denen sie dem Herumstreunenden Deckungsfeuer geben konnte oder Nachtsichtgeräte, die ihr dabei halfen die Lage zu überblicken? Und war es überhaupt möglich für sie ausserhalb des Zaunes umherzulaufen (eventuell mit der Zombie-Verstellnummer?) ohne in Gefahr zu geraten selbst angegriffen zu werden?

    Geändert von Viviane (27.08.2012 um 03:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •