Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Feige Säue pumpen sich eine Kugel durch die Schläfe."
    Die Worte hallten keine Sekunge durch seinen Kopf, da drehte er sich blitzschnell zu dem Amerikaner um und Schlug ihn mit aller Kraft mitten ins Gesicht, sodass dieser fasst wie ein nasser Sack zu Boden ging. Alistair lies seine Tasche fallen und stellte sich über den Ex-Cop und packte ihn am Kragen. Dann hörte er Klicken und spürte die Waffe des Amerikaners an seinerm Hals. Er ignorierte sie.
    "Sag das noch mal", sagte er düster.
    "Geh von mir runter du Arsch", brüllte der Ex-Cop.
    "Jag mir ruhig die verdammte Kugel in den Hals, vorher gab ich deinen Schädel mit bloßen Händen zerdrückt."
    Der Amerikaner spürte die Hände an seinem Schädel. Keiner rührte sich.
    "Abby war keine feige Sau", flüsterte erst leise.
    "SIE WAR KEINE FEIGE SAU!", schrie er dann, schlug die Waffe zur Seite und drückte seinen Unterarm auf den Hals des Amerikaners, sodass dieser nur schwer atmen und sprechen konnte.
    Sowohl Leo als auch Clover, sowie eigentlich jeder um ihn herum betrachtete die Szenerie mit Schrecken.
    Dann spürte er die andere Faust des Ex-Cops in seinem Gesicht die ihn mit voller Wucht traf. Alistair bewegte sich jedoch keinen Meter.
    "SIE HAT IHREN VERDAMMTEN ARSCH FÜR DEINEN RISKIERT UND DU NENNST SIE EINE FEIGE SAU, WEIL SIE NICHT ALS EINE DER WANDELNDEN LEICHEN ENDEN WOLLTE?"
    Der Ire sah ihm zornig in die anscheinend Ahnungslosen Augen.
    "Geh von mir runter du •••••••, ich hab keine Ahnung wovon du redest!",brüllte der Amerikaner.
    Er müsste ihm eigentlich den verdammten Schädel einschlagen, für das was er gesagt hatte. Doch wer würde dann an Leos Stell treten?
    Zähne knirschend ließ er den Ex-Cop los und nahm seine Tasche. Letztere sprang hoch, nahm seine Waffe und richtete sie auf den Iren.
    "Mach das noch einmal!"
    "Du bist der Idiot der nicht weiß wann er die verdammte Fresse zu halten hat und wann nicht", er zündete sich tatsächlich eine Zigarette an und schaute dann durch die Runde.
    "Packt eure Sachen und macht das ihr loskommt."

Geändert von Streicher (26.08.2012 um 22:17 Uhr)