-
Held
Alistair überblickte die Situation. Ihre einzige Chance bestand darin, zu dem Militärlager dort oben zu kommen, und darauf zu hoffen, dass die anderen das gleiche taten.
Der Regen hatte mittlerweile das angetrocknete Blut wieder aufgenässt und in seinem Gesicht verteilt.
[Scheißdreck, irgendwie müssen wir das doch auf die Reihe bekommen.]
Er blickte sich um und sein Blick blieb bei Clover und Leo hängen.
"Ich werde euch helfen!", rief die Kleine aufgeregt und zuversichtlich.
Der ire lächelte und kam zu ihr hinunter.
"Nein, meine Kleine, ich hab versprochen, dass dir nichts passiert, und das hier, ist sicherlich keine Sache die ein kleines Kind erledigen sollte."
Die Tasche zuerecht rückend dachte er nach.
[Zwei, nein drei Leute müssten ausreichen um die anderen einigermaßen sicher da hoch zu bekommen. Einen der den Weg freimacht, einen zur Ablenkung und einer der alles koodiniert.]
"Hey, Ex-Cop!", rief er dm Amerikaner zu und drehte sich dann zu Ellen um, "und sie Miss!"
Axel mit der Waffe im Anschlag und Ellen etwas überrascht aussehend, kamen sie zu ihm hinüber.
"Wir haben hier ein verdammten Problem, das ist jedem klar. Deshalb schlage ich folgendes vor: Sie Mister Ex-Cop, sind schnell, das hab ich vorhin bei der Prügelei gemerkt. Sie sollten die Kerle von den anderen weglocken[Axel Agilität]. Sie Miss, haben bei der Aktion mit den LKWs Koordinationstalent[Ellen Intelligenz] bewiesen, sie sollten dafür sorgen, dass die Meute auch dort oben ankommt und sich nicht verläuft. Und ich, ich prügel die verdammten Leichen zu Matsch[Alistair Kampf] und halte euch den Rücken frei. Lange drumherum diskutieren, sollten wir jedenfalls nicht, dafür haben wir keine Zeit."
Geändert von Streicher (26.08.2012 um 20:02 Uhr)