-
Drachentöter
Dani bekam zuerst gar nicht mit, dass sie angesprochen wurde. Sie merkte nur dass sie aufgehoben und in eines der Zelte getragen wurde, und sie jemand in eine Decke wickelte. Alistair. Der, mit dem sie den Computer repariert hatte. Als er bei ihr im Zelt saß und rauchte, wollte sie ihm Danken, ihm irgendetwas sagen, wenn auch nur um sich abzulenken, aber sie brachte es nicht über sich. Zitternd vor Kälte und Schmerz über den Verlust wickelte sie sich in die Decke und drehte Alistair den Rücken zu. Er sollte ihr Gesicht nicht sehen, nicht die pure Verzweiflung die sie überfallen hatte.
Warum?, dachte sie sich nur immer wieder, während sie sich wie unter Schmerzen krümmte.
Es gab sicher viele Antworten auf diese eine, sie beherrschende Frage, und doch waren es keine, zumindest für Dani. Er hatte vermutlich einigen hier damit das Leben gerettet, das konnte sie jedoch im Moment nicht sehen. Sie bezweifelte, dass sie es jemals so sehen konnte, oder dass sein Tod auf diese Art und Weise sinnvoll wurde. Sterben war nicht sinnvoll, niemals.
Vielleicht hat er es doch geschafft...
Nein.
Ich hätte, wenn...
Reiß dich zusammen!
Sie wußte, sie konnte hier nicht liegen bleiben - auch wenn sie im Moment genau das wollte - sollte sein Tod nicht völlig umsonst sein. Aber sie hatte nicht die Kraft dazu, aufzustehen.
Geändert von Andromeda (27.08.2012 um 15:57 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln