Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Hintergrund läuft leise Rod Stewart - Sailing.

Hallo liebe Nicht-Untoten. Ich...

Sie ist weg. Sie ist weg und ich... Ich musste die Tür verbarrikadieren. Muss warten bis sie hier reinkommen und... Wenn mich die Zombies nicht kriegen, kriegen mich die Bomben, also - keine Chance auf eine weitere Sendung, Leute.

Ah shit, ich glaube es wird Zeit für ein paar *langer, lauter Seufzer* Sachen die ich sagen muss, damit ihr wisst woran ihr seid.

Ich bin nur ein Kindergärtner, der mit seiner Mum abgehauen ist als es anfing. Ich... ich dachte sie würde durchhalten bis ein Gegenmittel verfügbar wird, aber...

Radio. Das war immer mein Traum. Meine eigene Show. Yuki half mir dabei, sie klaute das ganze Equipment von den Nationalgarde-Arschlöchern zusammen und... ich wünschte sie wäre jetzt hier.
    [Ohne scheiß, wenn du jetzt heulst, war alles umsonst. Reiß dich am Riemen!]

Ich hab euch bereits gesagt, dass ich es nicht tun konnte. Ich kann meine Mum nicht erschießen, egal was für eine Form sie annimmt. Willy ist durchgeknallt, aber so durchgeknallt nun auch wieder nicht.

Yuki.

Yuki hat mich gerettet. Und ich hätte sie fast umgebracht, es tut mir leid.

Ich hab mal eine 16-jährige gebumst, aber ich schwöre es euch, ich-
    *hustet etwas hoch, wahrscheinlich*
    -ah, igitt-
    *spuckt es aus*
    wusste es nicht bis zu dem Moment wo sie mir sagte, dass sie es cool finden würde, wenn ich ungeschnittene Filme für sie organisieren könnte. Soviel muss dazu gesagt werden.

Ähm. Was noch?
    Was könnte ich noch loswerden, bevor diese verkackte Tür auffliegt?
    [Wann hört dieses Scheißpoltern auf? Geben die nie auf?]
    Ich werde sterben. Aber zumindest trete ich ab mit-
    [Oh mein Gott, Explosionen. Sie kommen näher.]
    mit einem Lächeln im Gesicht. Mit einem fetten Lächeln im Gesicht, hört ihr? Mit Hoffnung, dass alles gut wird! Hahaaa!

[Ruhig Willy, du kannst das. Du schaffst das.]
    Danke Ellen. Danke, euch Überlebenden vom Flughafen Sydney. Danke euch. Ihr seid-
    [Sie kommen näher.]
    der Grund warum ich hier bin. Ihr und all die anderen Freaks da draußen, die es schaffen werden. Ihr schafft es. Hört ihr mich? Und wenn ihr es nicht schaffen solltet-
    [Näher.]
    Ah fuck!
    [Näher.]
    Es wird heller da hinten, ich kann's durch mein Fenster sehen! Fuck, fuck, fuck!
    [Näher.]
    Wenn ihr es nicht schaffen solltet und an all die, die es nicht geschafft haben!
    [Näher.]
    [Die Glasscheiben zerbersten. Ich spüre die Splitter, wie sie mir ins Gesicht fliegen, an den Körper, überallhin.]
    Ich warte oben auf euch.
    [Aber ich spüre nichts.]

Trefft mich an der Bar.

[Ich spüre nichts.]

Ich schmeiß 'ne Runde.

[Ich spüre nichts.]

YUKI, WAS ICH DIR IMMER SAGEN WOLLTE: ICH LIE-

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.08.2012 um 22:38 Uhr)