-
Auserwählter
Die Finsternis die ihre Wahrnehmung umhüllte war tief und verwirrend.
Helena war für einige Minuten ausgeknockt gewesen, ihre Sinne kehrten nur langsam zurück. Verschwommen, dumpf und unendlich langsam...
Als sie ihre Augen wieder aufschlug und sich über das blutige Gesicht rieb war sie kaum dazu in der Lage aufzustehen, doch das was sie weckte, steckte tief in ihrem Unterbewusstsein.
Es fiel ihr schwer den Funkspruch über die Bomber zu realisieren, noch schwerer fiel es ihr jedoch, all die Informationen die sie hatte in irgendeiner Art und Weise zu ordnen.
Die Stöße mit der Schulterstütze hatten einiges geleistet, ihr Kopf fühlte sich an als hätte man ihn mit Watte gefüllt und ihr während sie bewusstlos war mehrfach eines mit einer Schaufel ins Gesicht verpasst.
Sie versuchte krampfhaft sich aufzurichten, irgendwie aufzustehen, doch das einzige wozu sie gerade in der Lage war, war es sich vom Feldbett zu rollen und im Dreck zu liegen.
"Mach schon Dornröschen..."
Helena schüttelte ihren Kopf. Etwas feuchtes traf ihre Wange, immer und immer wieder. Ein fischiger, stinkender Atem... Machetes Atem. Sie atmete ein, tief ein und aus. Blinzelnd richtete sie sich auf, ihre Lider flatterten, die Pupillen zuckten von links nach rechts und wieder zurück.
Ihr Blick galt ihrer Umgebung... sie hiefte sich auf das Feldbett, tastete sich ab ehe sie ihren Kopf hielt.
"Geht das Funkgerät noch? Funk' mal irgendwer diesen verrückten Hund Leeland an, um ein bisschen Zeit rauszuschlagen. Und jemand muss sich um den Kran kümmern. Ich versteh' das nicht... aber - mit dem Kran können wir die Schlauchboote bestimmt einfacher ins Wasser bringen. Wir haben nicht viel Zeit."
Ihre Sicht verschwamm, ebenso wie ihr Gehör welches sich erneut anfühlte, als würde man ihr Watte oder Schwämme in die Ohren stopfen.
"...ich warte nicht lange auf Antworten, ich muss mit Dob da runter..."
Helena schaute sich um... so viel passierte in diesen Minuten, sie muss sich zusammenreißen... ihr Gewehr fehlte.
"McAldrin hier... verdammt... ich weiss, dass ihr wenige Gründe habt mir zu vertrauen. Aber wird es an der Küste, außerhalb des Lagers nicht von Zombies wimmeln? Ich weiss wie man mit einer Waffe umgeht und was vorhin passiert ist... Ian, Alistair, Tess, ihr habt Recht. Wir wollen alle aus der Scheiße rauskommen, wer auch immer mich hierher gebracht hat. Wo ist das Gewehr von Tess? Wenn da unten Zombies rumwanken, dann will ich die Leute beschützen die unsere Flucht sichern."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln