-
Legende
"Hei, ich hab ne Idee. Jemand sollte mit dem Kran diese Kisten mit den Dingens... Gummi... naja Schlauchbooten, die derzeit unterm Heli und tief im Dreck liegen genau aus dem Erdreich hieven und am besten auch gleich in der Nähe vom Wasser abstellen. Dann haben Dob und ich gleich direkten Zugang darauf. Fawyer? Du hast doch deine Riesenknarre und deinen Überlebensgeist. Meinst du du kommst bis zum Kran durch und kannst uns die Dinger rauspacken? Oder ist sonst noch wer schwindelfrei genug um auf den Kran zu gehen? Kriegst dafür auch einen Kapitänsplatz ganz vorne in einem der Boote. Jau."
Dieser Koffer bereitete er ihr aber noch Kopf zerbrechen. Ihr Rucksack war vollgestopft, der Koffer war so schon irre schwer. Also entschloss sie sich alles aus ihrem Rucksack hier zu lassen (Laptop, Wechselkleidung, alles bis aufs Panzertape) und den Arztkoffer ebenfalls vollständig zu leeren. Dann packte sie die zwei kleinen Erste-Hilfe-Kästen zu geballten Medizinbomben zusammen und reichte sie den zwei nächsten Leuten, die an ihr vorbeiliefen. (v.a. Verbandszeug, Schmerzmittel, Druckkompressen, Pinzetten, Dreieckstuch, bla). "Leute, ich hab hier ein Platzproblem - was sollen wir auf die einsame Insel mitnehmen? Eisspray (Agi), Adrenalin (Kampf), Aspirin (Intelligenz), Chirurgenbesteck (Geschick), Kernseife (Ch)? Also ich wäre für Eisspray und das Chirurgenbesteck - letzteres damit mir keiner von euch verblutet und ersteres weil... irgendwer sich bei der Action sicher noch ne Verstauchung holen wird. Also? 3... 2... ich warte nicht lange auf Antworten, ich muss mit Dob da runter. Und kann einer nach ner Pumpe suchen?"
Geändert von Viviane (29.08.2012 um 12:26 Uhr)