Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Beim *FUNKSPRUCH ÜBER DIE BOMBADIERUNG DURCH ELLEN AN ALLE* wird sogar Tess klar, das der Funkspruch kein Film war, sondern richtig ernster Scheiß. Keine Zeit für Marken. Keine Zeit für... Leo. Nicht wenn sie nicht alle in einem Gewitter mit Donnerhagel draufgehen sollten. [Adreeenaliiin!] Er wird bombadieren. Engel, dem die Augen von Himmelsfeuern ausgebrannt werden. Leichter Schwindel. Dann ein Sprühregen und kalte Luft von draussen. Dob kam gerade richtig. Essen, suuuper. Ein Liter Wasser, alles klar.Du hast mir nix süßes mitgebracht? Tz.“ Irgendwo hatte sie doch noch... mjamjam zwei Schokomuffins aus dem Flughafen – haltbar gemacht für die Ewigkeit. Oder Fressflashs wie diesen. "Hier, teilt euch den einen, Leo. Nach einer Rettungsaktion muss man Kräfte tanken. Dob, die Hälfte kannst du haben."
    Boote. Versprechen. Mit dem Mund aufblasen. Du kannst doch gut blasen, oder?"
    Sie verschluckte sich lachend an einigen Krümeln, haute Dob dann begeistert nickend auf den Rücken, "Rrr"te ihm kurz zu, während sie ihm auf den Bauch und die Brust schaute und zwinkerte Leo und Alistair zu. „Die machen hier ein zweites Brisbane, ihr Süßen. Wir müssen die Party auf später verschieben. Wir müssen gleich los, also Alvaro, Leo, zieht euch trockene Socken an und bleibt bei Onkel Alistair. Er kann zwar nicht besonders gut Pflaster kleben, aber er hat andere Stärken.“ Mit einem sanften Tätschler an Leos Wange und einem Kuss auf die Stirn von Alistair krabbelte Tess hinter der bunten Badehose von Dob aus dem Zelt. Draussen rempelte sie fast Riley um, der gerade ins Zelt hineinschauen wollte. „Hups. Tutmirleid habichnich aufgepasst. Bist du okay?“ Nur ein düsterer Blick – und Riley war im Zelt verschwunden. Tess zuckte mit den Achseln. Diese Pflaster ziepten ziemlich... zumindest die aus den Haaren friemelte sie schonmal heraus.

    Oy Dob! Wo genau hast du den Monsterarztkoffer her gehabt? Das Ding könnt ihr übrigen mit Essen und Klamotten befüllen, dann wird das bei der Boottour nicht nass. Ich nehm gleich mal das wichtigste an Medikamenten raus, der Rest bleibt hier.Tess durchsucht den gefundenen Arztkoffer nach überlebensentscheidenden Dingen. Einige Schritte weit weg von den Vorzelten stand der Inder, die Gewitterfront war zum Glück bereits ein wenig weiter gezogen, weshalb sich auch Tess weiter rauswagte. „Suparman, worauf starrst du? Gibt es da unten Freibier? Hei, der Funkspruch... wo kam der her? Hab ihr nen Militärpuppentheater ausgegraben oder...Mit nicht ganz so scharfem Blick untersucht Tess den danebenliegenden Kran, mit besonderer Aufmerksamkeit auf diese seltsamen Kisten beim Hubschrauber aus denen gelbes Zeug quillt, mit dem ADF-Logo gerichtet. Eben dahin wo Suparman die ganze Zeit hingestarrt hat. Sie versucht zu erkennen was ein Kran ihnen hier bringen könnte.Schlauchboote in Kisten. Ziviler Verlust. Aber hier waren Überall Leichen, wie sollte man da einige Kisten finden? Sie drehte sich zurück zu den beiden Zelten. „Weiß jemand wo diese Kisten sein sollen, von denen unser Lebensretter McCormack gesprochen hat?“ Dann fiel ihr das Funkgerät ein. „Hallöchen alle zusammen! Wir werden in wenigen Minuten vom Platz verwiesen, es wäre super wenn sie alle ihre Habseligkeiten einpacken, die Hosen ein wenig enger schnallen und...“ „Tess – Kisten – beim Hubschrauber!“ „Oh...naja wenn ihr wollt das euer Spielzeug trocken bleibt packt es in den großen Koffer mit dem Kreuz drauf, das vorm Kommandozelt steht. Und macht euch auf eine Wildwasser-Paddeltour mit Feuerwerk gefasst. “ Helme, Anzüge gegen das eiskalte Wasser, Schwimmwesten. Eine Kamera für die schönsten Urlaubsfotos unter Bombenbeschuss. „Am besten improvisieren wir noch Schwimmwesten, sonst geht’s uns wie denen auf der Titanic. Blub blub. Eis am Stiel. Ich zeig dir wie gut ich blasen kann, Mr Bademantel! Ha!
    Medikamente umpacken aus der Riesenbox, damit sie geleert ist und Kleidung unten in den Rucksack, Proviant und Panzertape, falls die Schlauchboote reißen ganz oben in den Rucksack. „Scheißdrecksmaddoxarsch. Na dann wollen wir dem Sanders mal Bescheid geben, das wir kommen. Wir brauchen alle Signalfackeln die wir kriegen können. Seht zu das... Willy... scheiße, sagt Willy das sie ihm den Hintern wegbomben werden, wenn er in Sydney bleibt! Und... oh Gott Terence. Dob, wir müssen Sarah und Terence anfunken. Oder... meinst du die hören Radio und würden Willys Warnung mitbekommen? Ach Dreck - irgendjemand soll Willy sagen was hier abgeht. Dieser Maddoxarsch und die Chemiewerke und das der Penner seine Finger bei den Versuchen drin hat. So richtig richtig tief. Agenten, pah. Naja und werauchimmer diese Gestalt beim Kran ist, Dob und ich kommen gleich runter, weil Dob meint da unten sind irgendwo Schlauchboote. Gott Dob, wo siehst du denn da bitte Schlauchboote? Ach ich bin übrigends Tess, aber so langsam solltet ihr mich echt kennen, Leute! Egal wie wir zu diesem Sanders ans andere Ufer kommen, ich werd dafür Sorgen das keiner von euch nicht rüber kommt und die Party verpasst, wenn wir in Sicherheit sind. [Tess meldet sich für NOAH] Also, ich und Dob besorgen uns was schwimmbares. Hat jemand ne Gummipuppe dabei? Oder nen Haufen Strohhalme?“ "Tess - die Schlauchboote!" "War ja nurn Scherz."

    Geändert von Viviane (29.08.2012 um 11:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •