Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 5 - Der Royal Botanic Garden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein (sehr weiblicher) Kinnhieb traf Dob unterm Gesicht. "Das ist für die Sache am Flughafen. Und damit sind wir quitt wenn du das nächste Mal meinen Hintern rettest. Obwohl die mich eindeutig leckerer finden als dich, also besteh ich da nicht drauf." Scheiße, hatte sie Angst um den Kerl gehabt. Dann fiel ihr Blick auf den Erste-Hilfe-Koffer. Dann auf Dob der nach Luft japsend am Boden lag. Auf Riley der am Boden lag. Auf Dani, die weinend zusammenbrach. Tess wollte und wollte gleichzeitig nicht helfen. Sie wusste vor allem nicht wie, da sie sich selbst so merkwürdig ausgepumpt fühlte. Schließlich kratzte sie sich unschlüssig unter ihrer Bluse über den Hals und als sich die Trüppchen wieder zusammenfanden wirkte sie merkwürdig fehl am Platz. Vor allem als sie Leo und Alistair erblickte die nicht hier sondern in Sicherheit sein sollten.

Da stach wieder dieses verhasste Gefühl in ihre Brust: Sorge. Ein weiterer Stich: Verlust. Und dann kamen ihr die Tränen, ohne das sie es merkte. Sie wendete sich ab und murmelte etwas wie "Ich seh mir mal diesen Panzer und die beiden Geschütze näher an. Vielleicht sind sie noch einsatzbereit oder es befinden sich Waffen in der Nähe. Zumindest aber könnten wir mit denen die drei Gatter verbarrikadieren." lief aber sehr sehr langsam durchs Lager und blickte zum Himmel auf, um sich den Schmutz aus dem Gesicht vom Regen wegwaschen zu lassen.

"Leute, wir müssen bald weiter, brauchen dafür aber ein Ziel. Kann einer eventuell Terence oder die ADF in der Pharmacy anklingeln und fragen ob sie wissen wo es hingehen könnte? Ansonsten sollten wir Willy vom Code aus dem Chemiewerk und von Maddox und seinen schmutzigen Versuchen erzählen. Es sollten mehr wissen als wir, grade jetzt wo wir da nichts mehr machen können. Aber Willy... ist nicht so wichtig. Wir sollten uns auf unser überleben konzentrieren, bevor wir andren helfen können."
    Die Schwere des Gewehrs und der Machete fehlten ihr. Sie begann wild mit den Fingern über ihren Gürtel zu tippen, als hörte sie einen Rhythmus, den niemand sonst vernahm.

Das nächste was zu hören war, warren Zieh- und Schlurfgeräusche als Tess die Umgebung um das Kommandozelt von den stinkenden Leichen befreite und sie in einer Ecke geplündert ablegte um sie später, wenn es aufgehört hatte zu regnen, dem Feuer zu übergeben. Dann und wann ein schmatzendes "Klonk", wenn sie dachte das einer von ihnen noch zuckte.

[Tess sucht nach einer improvisierten Waffe (ein Stück Rohr, ein Gewehrlauf), dann ("bewaffnet" nach Waffen und Munition und Proviant an den Infizierten und schlägt einige Schädel ein auf der Suche nach Waffen, Proviant und Hinweisen wieso die Soldaten hier mit einem so heftigen Angriff gerechnet hatten.

Geändert von Viviane (27.08.2012 um 11:50 Uhr)