"Ich könnte... aber ich vermute auch, dass wir uns auf dem Hügel da hinten gegen verdammt viele Zombies wehren müssen. Das Mädchen ist flinker und wendiger als ich [Léo Agilität]... und sie will. Ich weiss, es ist verantwortungslos ein kleines Mädchen blabla... aber ich glaube nicht, dass sie mit ner Knarre umgehen kann, im Gegensatz zu mir."[/QUOTE]
Riley konnte es nicht fassen. Axel hatte es tatsächlich geschafft, noch tiefer zu sinken. Axel hatte es tatsächlich gewagt, ein kleines Mädchen, Léo zu wählen, er wollte sie vorschicken, um seinen eigenen feigen Arsch zu retten. Denn um nichts anderes ging es ihm, da war Riley sich sicher.
"Du feige Sau. Ich bin auch dafür, dass du die Aufgabe übernimmst (Vote für Axel, Agilitätsteil), aber falls tatsächlich mehr Stimmen für Léo zustandekommen würden oder sie das tatsächlich machen wollen würde, dann würde ich lieber gehen (Meldung für Agilitätsteil, falls Léo die meisten Stimmen bekommt oder sich selbst meldet), als sie gehen lassen. Du bist einfach nur erbärmlich."