Zitat Zitat von Potomarus Beitrag anzeigen

- wo bekommt man mehr Material (Grafiken, Musik, Hintergründe, Monster) ? Ich habe bei einem schon ein Set für Star Wars gesehen, aber wo kriegt man das her?Grüße!
Google

- kann man einstellen, dass ein NPC einem immer hinterher läuft? Ich würde gerne das mit einem Katzen-NPC machen.
Erstelle die Katze als helden und aktiviere in der database unter dem term system den haken enable followers oder so

- Gibt es noch andere Foren, die in der Szene bekannt sind und die man kennen sollte?
Einige z.b. rpgxp.de oder auch rpg2000.de da die foren

- Gibt es auch ein Pool, wo man erstellte Spiele herunterladen/hochladen kann? Das habe ich bisher überhaupt nicht gesehen, obwohl doch sicher tausende Spiele erstellt werden. Da würde ich auch gern meins hochladen.
Zum runterladen ist dieser thread da:
http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
Zum uploaden benutze die spielevorstellung und verlinke dort dein spiel auf einen filehoster oder ähnlichem

- Ich habe ein paar NPC´s erstellt, die der Held anklicken muss, damit der Kampf beginnt. Nach dem Kampf soll der NPC verschwinden/auflösen, aber die Funktion habe ich in der Liste nicht gefunden.
Benutze einen switch ertselle ne neue eventseite und mach die eventgrafik transparent.

- Weil ich die Funktion nicht gefunden habe, habe ich eingestellt, dass der NPC aus der Karte läuft. Wenn der npc die karte rausläuft bleibt das Skript hängen. Ist das normal?
Dürfte wohl erledigt sein

- Kann man die Auflösung höher stellen? Auf Full HD wirkt es leider stark verpixelt.
nein
- Kann man die Beobachter Perspektive verringern? Im Welt-Modus finde ich, sieht man zuviel. Ich würde es gerne um mehrere Felder verringern.
beobachter perspektive? was meinst du damit?

Gruß