Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Speicherstände

  1. #1

    Speicherstände

    Hach.... ich mal wieder ^^ Hab mich ja lange nicht mehr mit Problemchen gemeldet. Aber ich hab grad en bissl die Schnautze voll......

    Also ich hab vorgestern meinen Rechner neu formatiert. Is ja an für sich nichts Spektakuläres, eher Zeitaufwendig und so. Auf jedenfall hab ich davor schön sauber ne Sicherrungskopie von Skyrim angefertigt und auch ZUSÄTZLICH noch eine von meinen Speicherständen, weil man weiß ja nie.

    Nachdem der Rechner wieder flott war, habe ich die Daten von Skyrim, über Steam, wiederhergestellt und alles lief Problemlos. Soweit Problemlos. In meinem Skyrim Ordner sind auch wieder die Saves verzeichnet, aber wenn ich Skyrim starte (Läuft auch problemlos), werden mir meine Saves nicht angezeigt. Ich kann lediglich ein neues Spiel starten, aber da hört der Spaß auch schon auf. nicht einer meiner Saves ist zu finden, wenn ich Skyrim starte -.-

    Und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand irgend eine Idee, wie ich meine Saves wieder nutzen kann? Ich hab auch keine Ahnung was für infos ihr braucht, oder ob euch das reicht....

  2. #2
    Zwar kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, aber ikch persönlich würde erstmal ein neues Spiel starten und dann ein Save erstellen, dann würde ich nachgucken, wo sich dieses Save auf der Festplatte befindet. Vllt. speichert das Spiel jetzt einfach an einer anderen Stelle, weswegen es auf die früheren Saves nicht zugreifen kann.

  3. #3
    Hast du gerade dieses Klatschen gehört? Das war meine Hand, die ihren Weg zu meiner Stirn gefunden hat.

    Ey ohne mist... ich hab an alles gedacht, hab alles nachgeprüft, ausprobiert ect. Aber auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen. Danke Nikster! Du bist genial.... ich sollte es mir schleunigst abgewöhnen zu kompliziert zu denken >.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •