Zitat Zitat
Starre auf den Tisch, wo mich eine Balthasar-Skizze angrinst und sagt "Do yur thingi!" (oder so)
Und beschließe frustriert: Egal wohin die Reise geht, die nächste Station auf meiner wunderbaren Maker-Reise ist - ob jetzt auf dem XP auf dem 2k oder dem 2k3 - ein eigenes Kampfsystem.
Wenn ich dein Geschreibsel richtig entziffere, ist das was hier als letztes steht nun das was es wird, oder? ^^
Falls ja, ähm, cool. ABER... ich an deiner Stelle würde mir nun sehr ausführlich und sehr genau Gedanken machen, wie ich ein KS hinbekomme, was nicht in die epischen Dimensionen von FF reinkommt, aber trotzdem interessant ist. Ich denke, man könnte durchaus ein kompaktes KS machen, man muss nur vorher irgendwie abzuschätzen wissen, wie es kompakt wird. Das ist aus meiner Sicht nicht so einfach, ich weiß nicht wieviel du damit Erfahrung hast, aber man unterschätzt den Aufwand einfach maßlos. Das ganze könnte ja zB gar nicht direkt in die Richtung von SKS oder AKS direkt gehen, sondern ich bin mir sicher, dass du auch eine gute Idee für was ganz eigenes hast, wo du vlt auch deine bisher erstellten Gegnergrafiken verwendest.

Und lass die Finger von den neuen Makern, auch wenn die höhere Auflösung manchmal verlockt