Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 341

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #81

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bist notiert!

    Das mit dem Fortschritt...geht momentan solala. Aber erstmal möchte ich sagen: Ich möchte dieses Jahr noch ne Demo raushauen und ja, das sieht momentan gar nicht mal so schlecht aus mit dieser Prognose.
    Statt Screens gibts heute mal wieder Rumgekritzel.
    Heute: Wie man fast zwei Dina3 Seiten mit Charakterskizzen zukleistert(empfohlene Anzeigegröße 25%)!


    Da hab ich übrigens den Kulli gekillt. Deswegen ist ein Teil davon mit Bleistift gezeichnet:"D


    Sinnloses herumkritzeln hilft ungemein beim erstellen von Charakterskizzen. Auch Chibbis und Misserfolge entstehen dabei weil kein Radierer.

    Der Charakter hatte in der alten Demo noch keinen Auftritt (bzw nur sehr am Rande, so dass sich wahrscheinlich kein Schwein mehr daran erinnern wird können, zumal er damals auch noch kein Face hatte :"D) wird aber in der neuen ein paar coole Auftritte hinlegen. I hope so.

    Einen schönen Abend wünsche ich noch!

    MfG

    Sabaku

  2. #82

  3. #83

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sieht aus wie eins dieser Digimondinger aus Staffel zwei, wenn mans genau betrachtet... :"3

  4. #84
    Die letzten Screens und jetzt die Zeichnungen sehen toll aus! Ich mag den Vogel. Die Vogelkappe finde ich hingegen abstoßend.


    Mephistopheles spricht kompliziert auf dem Screen vom 10.10. Ist das gewollt?
    Zitat Zitat
    ...du hast da etwas in deinem Gesicht.
    "deinem" ist überflüssig. In welchem Gesicht sollte er/sie sonst was haben? Und "etwas" würde ich normalerweise mit "was" abkürzen. Es sei denn eben, Mephistopheles spricht so. "deinem" würde ich aber definitiv weglassen.

  5. #85

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Vogelkappe Keine Sorge. Die wird nie ins Spiel kommen. Ich mag Vögel nämlich :0

    Hm die Textzeile ließt sich wohl tatsächlich ein bisschen seltsam. Mal sehen ob ich die durch etwas geistreicheres ersetze oder nur das "deinem" ersetze.
    Die betont korrekte Aussprache mit "etwas" ist aber sehr wohl beabsichtigt. ~

  6. #86
    Du hast einen sehr guten Zeichenstil, ich mag erwachsene Anime-Stile sehr.

  7. #87

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Du hast einen sehr guten Zeichenstil, ich mag erwachsene Anime-Stile sehr.
    Danke sehr

  8. #88

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Aktueller Statusbericht:

    -Dungeon 2 is feddisch. Und ich auch. Mit de Nerv'n!
    -Dungeon 1 hab ich bisher konsequent umgangen. Wird wieder viel Technik. Aber da muss ich wohl durch!
    -Ich bin derzeit am überlegen, ob ich die alte Demo nicht doch nochmal hochlade. Seit dieser Bewertungsthread im Communityforum offen hat, nervt es mich ein wenig dass sich jeder der Bewertung entzieht mit dem Argument "Da bewegt sich ja noch nix!"
    -ich fange mir gerade eine Grippe ein. Das bedeutet viel Schlafen, viel Tee, viele schlechte Serien kucken und weniger Makern.

    Und jetzt:
    Das aktuellste heißeste Diskussionsthema im Communityforum!

  9. #89
    Hmm, ich würde die erste Demo wahrscheinlich spielen, solltest du sie nochmal hochladen. Aber wenn sie nicht mehr so zu dem passt, was du im Augenblick vorhast gedulde ich mich lieber und warte auf eine aktuelle Version.


    Zitat Zitat von Sabaku
    *~Erotik/Sexualität/Liebe in Makerspielen~*

    (nur eine Skizze, Arbeitszeit +5 Stunden)
    Oh, die scheinen ja Spaß zu haben. Und das wird wirklich nicht im Spiel vorkommen?

    Ansonsten, gute Besserung. Und natürlich gutes Schaffen, wenn dich von der Grippe erholt hast.

  10. #90
    Wowowowowow, Du hast wirklich le grande Gabe im Zeichnen, ist mir schon öfter aufgefallen, aber hier wird es nochmal deutlich- Respekt!

    Das Projekt interessiert mich über die Maßen (auch und vielleicht vor allem weil einer der Hauptcharaktere Mephisto heißt- wieso, mag man sich denken ) und, so Du noch Jemanden in der Hinsicht brauchst, würde ich mich auch gerne als Betatesterin bereitstellen.

    Und Gute Besserung für Dich! (Sieh es positiv: wenn du dir schon jetzt was einfängst, bist du schon für die kalten Jahreszeiten versorgt )

  11. #91

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Und das wird wirklich nicht im Spiel vorkommen?
    ....äh ich meine....natürlich nicht!

    @Mephista ich mag deinen Nick auch
    Wenn es dann mit dem Betatest soweit ist, schreib ich dich bei Bedarf nochmal an. Aber schonmal danke für das Angebot.

    Ihr seiD alle so wunderbar T_T *in ihr Taschentuch schnaub*

    Edit: Muhaha

    Geändert von Sabaku (24.10.2012 um 14:03 Uhr)

  12. #92

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ohayooo~!



    ---------
    Le typical Artwork
    ---------

    Adieu~!

  13. #93
    Ein schönes Projekt, interessante Thematik und vor allem Grafisch gefällt es mir gut (ich arbeite selber mit modifizierter Terra Grafik).
    Ich will an dieser Stelle jedoch mal nur auf dein letztes Update eingehen.

    Diese Aufgaben Übersicht ist recht schlicht gehalten, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.
    Besonders toll finde ich den kleinen Screen recht davon welcher den Ort der zu erfüllenden Aufgabe anzeigt (nehme ich mal an?).
    Schade ist das die Font teilweise komische abstände zwischen den Buchstaben hat (sieht aus wie (z.B.) Auf gab en)
    Man könnte sich jetzt natürlich die Mühe machen und die Buchstaben im Picture besser zusammensetzen, ist aber nicht wirklich nötig.
    Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der Anzeiger bzw. das Picture welches die aktuell angewählte Aufgabe anzeigt.
    Ich würde da eher auf einen Pfeil oder etwas in der Art zurückgreifen, welcher sich dann einfach links von der Nummerierung bewegt.
    Der momentane Anzeiger geht in meinen Augen zu sehr unter...

    Das Artwork ist super, schöner Stil!
    Irritiert mich ein bisschen das der Rabe in der Mitte nur ein Auge besitzt, im Gegensatz zu den anderen.
    Aber dies wird wohl schon seine Gründe haben

    Ich freu mich auf weitere Updates und bin auf deine Umsetzung des Hecken Labyrinths gespannt.

  14. #94

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schön dass du eine Rückmeldung da lässt =D

    Zitat Zitat von Arc Beitrag anzeigen
    Schade ist das die Font teilweise komische abstände zwischen den Buchstaben hat (sieht aus wie (z.B.) Auf gab en)
    Man könnte sich jetzt natürlich die Mühe machen und die Buchstaben im Picture besser zusammensetzen, ist aber nicht wirklich nötig.
    Was mir allerdings gar nicht gefällt ist der Anzeiger bzw. das Picture welches die aktuell angewählte Aufgabe anzeigt.
    Ich würde da eher auf einen Pfeil oder etwas in der Art zurückgreifen, welcher sich dann einfach links von der Nummerierung bewegt.
    Der momentane Anzeiger geht in meinen Augen zu sehr unter...
    Hm, bei genauerem hinsehen hast du ohne Zweifel recht. Wenn ich bei meiner Liste wieder bei Kleinigkeiten angekommen bin, werde ich schauen, dass die Abstände relativ gleich gemacht werden. Ist auch gar keine große Arbeit, die Schrift ist auf einem extra Picture und lässt sich schnell verrücken.

    Der Cursor ist irgendwie so eine Zwischennotlösung, weil ich eben einen Pfeil bei dem Design sehr unschön fände. Ich muss mir da mal etwas überlegen.
    Zitat Zitat
    Ich freu mich auf weitere Updates und bin auf deine Umsetzung des Hecken Labyrinths gespannt.
    Vielleicht landet da demnächst Mal was im Screenthread. Ingame kommt das wohl eher erst in der Vollversion

  15. #95
    Hübsches Aufgabenmenü und jeweils ein Bild am Rand ist für verpeilte Menschen wie mich ziemlich praktisch.
    Einzig die Anzeige würde ich ändern. Ich musste zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, dass die Nummer 2 gewählt war, und dass sie teilweise von der Schrift überdeckt wird hilft nicht gerade. Da würde ich eher zu etwas dezentem, aberklar erkennbarem zurückgreifen.

    Die Krähen sind toll, haben die rein zufällig etwas mit dem Titel des Spiels zu tun?

  16. #96
    Wie wäre es, statt eines Cursors highlighting zu verwenden, also den ausgewählten Auftrag anders einzufärben? So mach ich's meist, wenn ich keinen coolen Cursor finde

  17. #97

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Cursor oder Highlights
    Mhmhmmmmmmmmhmm *haderhader* Ich würde lieber bei einem Cursor bleiben. Highlights passen nicht wirklich ins Design :/
    Aber murmelmurmel mal sehen, ich werde es schon irgendwie hinkriegen.

    @Zitroneneis
    Zitat Zitat
    Die Krähen sind toll, haben die rein zufällig etwas mit dem Titel des Spiels zu tun?
    Oh...
    also das mit den Zahlen ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen :"D
    Ich meine...natürlich! Alles absicht! Was dachtest du denn?! *lach*

  18. #98
    Zitat Zitat von Sabaku
    Oh...
    also das mit den Zahlen ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen :"D
    Ich meine...natürlich! Alles absicht! Was dachtest du denn?! *lach*
    Oh, neeein, es sind keine normalen Krähen!!!
    Naja, das erklärt, warum der Verkäufer in der Zoohandlung heute so seltsam geguckt hat, als ich ihn gefragt habe, ob die solche da haben...

  19. #99

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Naja, das erklärt, warum der Verkäufer in der Zoohandlung heute so seltsam geguckt hat, als ich ihn gefragt habe, ob die solche da haben...
    Das erinnert mich daran, dass ich Mal fast eine adoptiert hätte. Gab zufällig eine im Tierheim.
    Jetzt hab ich ein Meerschweinchen, das kuckt als würde es sein Hirn suchen und sich dauernd beschwert. Damned.

    Heeeey, nur noch ein paar Stunden bis Halloween! Jemand spontan Lust auf nen Verkleidungscontest? Wer morgen hier das coolste Kostüm reinpostet bekommt ne Gastrolle =D

  20. #100
    Jetzt hab ich die Sachen aus dem Katalog net bestellt, damned! D:

    Naja, egla^^

    Zu den Sachen:

    Der Screen mit dem Aufgaben-Fenster gefällt mir ganz gut und ist ähnlich wie der aus VD-U ^^
    Ich finds nice!
    Aber der Cursor, da muss wirklich ein andere hin, denn erkennt man kaum :/

    Nettes Artwork *_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •