Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 341

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #41

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    "Dämmlich" ist ein schönes Wort.
    Joa, das Face werd ich evtl einfach drehen, weiß noch nicht wie störend ich das momentan selbst finden soll.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es ist besser so. Aktueller Status und der von vor einem Jahr sind wie Tag und Nacht.
    Ich kenn den jetzigen Status nich, von daher is es mir egal. Wollt nur mal reinschnuppern. Aber wie du willst

    Geändert von TwoFace (16.09.2012 um 04:44 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    "Dämmlich" ist ein schönes Wort.
    Ich weiß!

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Joa, das Face werd ich evtl einfach drehen, weiß noch nicht wie störend ich das momentan selbst finden soll.
    Ich fänds besser, ist auch in anderen Spielen so, von daher xD
    Ist wahrscheinlich nur angewohnt, also für mich^^

  4. #44
    Die Winterscreens sind einfach toll. Keine grünen, schneebedeckten Tannen, keine Winterblumen, keine glitzernden Eiskristalle - sondern kahle Bäume und grauer Himmel. Also richtig schön frostig und rau.
    Und bei Arognes sieht man die Verbesserung sehr gut. Wie gesagt, wenn ich deine Bilder ansehe, werde ich fast neidisch.

  5. #45
    Die Screens sind oberhammergeil, wenn ich das mal so anmerken darf <3 <3 <3

  6. #46

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Yenzear das darfst du in meinetwegen den ganzen Tag machen <3

    @Zitroneneis Mich hat es in den Fingern gejuckt sowas zu machen. Die überschneidung der Bäume kostet mich zwar eine Höllenarbeit, weil die gut zu 70 Prozent über Events läuft, aber ich denke es hat sich gelohnt die Bäume zu pixeln. :"D
    Und es freut mich dass das Experiment wohl geglückt ist. Es sieht jetzt einfach zu 120Trölftausend Prozent besser aus <3

  7. #47
    Wenn ich hier die berechtigt positiven Reaktionen auf deine Updates so sehe, muss ich mir echt nochmal überlegen, ob ich mir die richtige Freundin gesucht habe. Geht ja gar nicht an, dass du vor mir ein grandioses Spiel veröffentlichst, wo ich schon ewig länger in der Community bin *g*
    (Wobei ich selbst schuld hab - wäre ich heute noch viel aktiv außerhalb der SkS-Foren, wären meine Projekte vielleicht auch weiter oder so. Aber hey, so freu ich mich einfach, dass zumindest eine von uns den berechtigten Ruhm erntet )

  8. #48

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

  9. #49
    ↑ Cool. °-°


    ... mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen. @@

  10. #50

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mehr wollte ich auch gar nicht hören *grins*

  11. #51
    Sehr gut geworden! Schöner Einsatz von Effekten in Verbindung mit den Artworks / Facesets.
    Aber verdammt die gleiche Musik benutze ich auch in von Händlern und Helden! Ich glaube ich war zu langsam, jetzt haben sich bereits alle die Stücke geschnappt und selbst verwendet ´: D
    (Ich höre sie zumindest das erste mal in einem Makergame)

  12. #52

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Räbbit Das beweist nur einen guten Musikgeschmack *schleim schleim schnodder*
    du meinst bestimmt das Stück von Ayase, oder?
    Naja, Musik ist in der Szene momentan halt rar gesäht. Und da ich ein musikalischer Krüppel bin und alle Musiker die ich persönlich kenne nur Trash-Metall oder Schmußesongs produzieren, bin ich um die wunderschönen Stücke froh, die hier angeboten werden^^

    Freut mich dass die bewegten Bilder so gut ankommen. Screenshots sind ja immer ganz nett, aber wenn das ganze dann Mal in Action erscheint, kann eine ganze Menge in die Hose gehen :"D

  13. #53
    Der Teaser ist dir sehr, sehr gut gelungen. Vor allem gefällt mir der Einsatz der Facesets, das Entsetzen im Gesicht des Dämonen (?) ist einfach nur genial.

  14. #54
    Schunderwöhn!

    Ich (die kleine Grafik•••• - sowohl bei meinen Projekten als auch bei anderen) finde den Einsatz von Effekten wunderbar gelungen. Allerdings würde ich das Erscheinen des Dämons nach seiner Teleportation in mehreren (okay, 2-3) Frames darstellen. Bin nicht so der Fan von blitzartigen "Turn Switch ON"-Erscheinungen. Aber der Rest - insbesondere der Facesets - ist supercool!

  15. #55

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Edward N.

    *dich mit der Grafikerpeitsche peitsch* muhaha!

    Ein wenig Feintuning der Animationen ist bestimmt möglich. Ich werde mal sehen was sich machen lässt, wenn ich die Motivation wieder finde. (die liegt jetzt irgendwo unter meinem Zeichenbrett - erschlagen wie eine gemeine Hausmücke!)

    @Julez auch dein Lob erfreut mich! Du darfst dich noch auf ungefähr trölfmillionen mehr solcher Faces freuen!
    Nur für die Statistik: In dieser 1 1/2 Minüten Zwischensequenz wechselt Arognes sein Face genau 6 Mal (geschlossene Augen, halbgeschlossene Augen, offene Augen, ein wenig entsetzen, viel entsetzten, tot)
    Was den Krieger angeht: Still more expressions than...ach ihr wisst schon.

  16. #56
    Das sah sehr sehr cool aus. Ich mag diese Samurai-Film-artige Atmosphäre - mit dem Winterwald, dem Schwertziehen, dem kurzen aber dennoch schön animierten Kampf/Gerangel (blödes Wort, ich weiß ). Und vor allem fand ich es sehr cool, dass die Szene zwar mit Musik beginnt, aber überwiegend "still" ist und rein vom Optischen her funktioniert. Ich hoffe ernsthaft, dass das so öfter im Spiel zu sehen sein wird - ich steh auf stille Momente

    Auch wenn ich doch sehr lachen musste, als


    Das einzige, was mir aufgefallen ist, was aber nicht weiter schlimm ist: Ich persönlich finde, dass das Faceset des Ritters ein bisschen zu sehr nach rechts ins Bild ragt. Natürlich ist das sonst alles schön gestaget, als dass er nicht komplett die Sicht auf das Geschehen versperrt, aber das Faceset seines Gegenüber war irgendwie weniger zentral im Bild als der Ritter. Aber das ist wie gesagt nur meine Wahrnehmung

  17. #57

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo Steel!

    Zitat Zitat von Schneoleosteelo-Onkel
    Ich hoffe ernsthaft, dass das so öfter im Spiel zu sehen sein wird - ich steh auf stille Momente
    Na dann freu dich wie ein Fuchskönig!

    Spoilerkommentar:
    Wenn es keine MP3 Gewesen wäre, hätte ich sie ja ausfaden lassen. Mein niedlicher, jungfräulicher Maker hat für sowas aber leider nicht die Eier :"3

    Zitat Zitat von Schneoleosteelo-Onkel
    Das einzige, was mir aufgefallen ist, was aber nicht weiter schlimm ist: Ich persönlich finde, dass das Faceset des Ritters ein bisschen zu sehr nach rechts ins Bild ragt. Natürlich ist das sonst alles schön gestaget, als dass er nicht komplett die Sicht auf das Geschehen versperrt, aber das Faceset seines Gegenüber war irgendwie weniger zentral im Bild als der Ritter. Aber das ist wie gesagt nur meine Wahrnehmung
    Die Positionierung ist irgendwie so ein allgemeines Problem. Ich kann die schieben wie ich will - entweder mir gefällt es, Gruppe A gefällt es, oder Gruppe B gefällt es, aber nie zugleich.:"D Ich werd einfach mal weiter Meinungen sammeln. Wenn ich genug davon habe, schmeiß ich sie in den Mixer und würfel mir ne X-Koordinate.

  18. #58
    Sehr cool gemacht. Obwohl die Szene nicht besonders laut ist, erzeugt sie Spannung und Athmosphäre.
    Und "Hochmut" ist ja ein passender Titel.

  19. #59

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Sehr cool gemacht. Obwohl die Szene nicht besonders laut ist, erzeugt sie Spannung und Athmosphäre.
    Und "Hochmut" ist ja ein passender Titel.
    Tja...

    Da ich versuche, mich wieder an einen gesunden Schlafrythmus zu gewöhnen, gibts heute Mal ein "etwas" früheres öhm...joa...Fortschrittsberichtsdingens mit angehängten Bilddateien ohne größere spielinhaltlichem Belang. Jej :"D

    1.) Das zweite Dungeon hat jetzt sein Innenchipset. Und sogar der Aufbau steht schon komplett (zumindest auf dem Papier...und das ist ja fast schon die halb ganze volle Miete!)

    2.) und jetzt fällt mir auch schon nichts mehr ein...das heißt doch! Die ersten drei Fähigkeiten, die man ingame außerhalb von Kämpfen verwenden kann, sind soweit gescriptet und auch grafisch klappt dabei schon alles. Es geht halt doch irgendwie voran.

    3.)Scribbletiiime!
    -May-Skizze(weil ich ihn witzigerweise irgendwie nicht mehr Zeichnen kann)
    -Sehr jung aussehender Vanitas (ich glaub das macht die Kapuze
    -Kateraktion \0/
    -Hab völlig vergessen, dass es in dem Spiel auch noch Menschen gibt...
    -Viele Menschen...
    -...und kleine Mädchen
    -...aber mir geht es dann doch eher um Dämonen
    -Ich hab gehört, wenn Leute ein RPG planen dann machen sie immer ne Menge Tabellen. Ich dachte ich mach auch mal eine

    Soviel zu meinem Produktiven Tag heute :"D

  20. #60
    Wahnsinn * _ *


    Warum kann ich nicht so doll zeichnen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •