Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 341

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #21
    Ich habe ja schon deine erste Version angespielt, aber außer der Story gab es damals eher wenig löbliches zu sagen.
    Aber ich denke, dass könnte sich jetzt auch ändern, die Facesets sehen schicker aus und auch dein Mapping hat sich verbessert, soweit ich das hier beurteilen kann.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und bin mir sicher, dass du was aus dem Spiel machen kannst, denn von Story und guten Charakteren hast du auf jeden Fall Ahnung.

  2. #22
    Die Bossgrafik ist echt schick, gefällt mir gut. Ist das ein Gargoyle/ eine Engelsstatue?

    Der Friedhof ist eigentlich auch hübsch anzusehen, aber für meinen Geschmack ist der LE etwas zu stark. Rote Grablicher sind toll, aber auf dem Screen sieht das ganze doch sehr bunt aus und lenkt außerdem von den schönen Grabsteinen ab. Vielleicht könntest du die Transparenz etwas höher stellen und/oder den Lichtschein etwas kleiner machen?

  3. #23

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es ist eine Engelsstatue, schön wenn sie gefällt

    Ich hab den LE nochmal etwas in seiner Kräftigkeit reduziert. Ich kann das immer nur so schwer einschätzen, aber es wird besser~

    EDIT: Okay zugegeben, der Unterschied ist immer noch nicht so gigantisch, aber so in Vollbild ist es okay. (Spätestens die Betatester würden mich wahrscheinlich vom Gegenteil überzeugen/mich anschreien wie ich es wagen könnte, dass so einzubauen)


    Außerderm bastle ich Zwischendurch fein am zweiten Dungeon, bzw. an ein passendes Chip dafür. Im Moment besteht es aus verschiedenen Edits von Terranigma und diversen Castlevaniagrafiken (beides wird in diesem Projekt allerdings in schöner Regelmäßigkeit verwurstet, damit es nicht ein allzugroßer Mischmasch wird~). Ob es fertig ist...? Ob es jemals fertig wird...? Wir wissen es nicht (aber wir glauben daran!)


    Das Portrait darf man ingame übrigens nochmal von nahen betrachten. Ich habe vor einiger Zeit mal versucht ein Acrylbild im Stile dieser typischen Herrscherportraits zu kreieren und denke ich bin dabei nicht ganz kräftig auf die Nase gefallen. Wenn gut eingescannt oder sauber abfotografiert, wird es auf jedenfall auf Deviantart landen.
    Ansonsten habe ich insgesamt nochmal am Konzept des Dungeons gearbeitet. In der ersten Demo kam es mir an manchen Stellen doch zu lächerlich und zu unausgereift vor, obwohl man es noch nichtmal komplett spielen konnte. Und was tut man dann am besten: Richtig, alles in die Tonne kloppen und nochmal von vorne anfangen

    Ansonsten ist das Spiel jetzt soweit spielbar, dass man schon die ersten Entscheidungen mit spürbaren Auswirkungen treffen kann. Und das macht mich glücklich <3

    Und zum Schluss: Derzeitiger Thread of Interest http://www.multimediaxis.de/threads/...-Nominierungen

    Geändert von Sabaku (05.09.2012 um 19:42 Uhr)

  4. #24

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jaj, ein In-the-middle-of-the-night Update!


    Einmal hier eine erste Aussicht auf das Teleporter-System. Wie schon im ersten Teil läuft dies über Siegel am Boden, die man betritt. Diese Siegel sind in verschiedene Abschnitte eingeteilt, die Aufleuchten sobald man sie auswählt. Unten rechts steht dann der Name des Ortes den man gerade anpeilt. Die leeren Felder sind Gebiete, die man noch nicht bereisen kann, die Linierten bereits freigeschaltete Orte.

    -Außerdem hab ich Nudel jetzt angefangen mir ein paar schöne "Minispiele" und "Rätsel auszudenken und sie zu skrpiten, damit es auch Sinn ergibt seine coolen Fähigkeiten auch mal außerhalb des Kampfes zu verwenden. Ein paar gute Ideen sind schon in den Maker angeflossen, bei anderen muss ich noch Rücksprache mit meiner Hilfstechnikerin halten, ob diese überhaupt im Maker umsetzbar sind. Man bin ich gut :"D

    -Kleinere Monstergrafiken sind auch fertig geworden, diverse Maps wurden überarbeitet, blabla, jatta jatta, ich bin müd'

    Und zum Schluss natürlich noch das wichtigste:

    Click me hard>3!

    ...if you know what I mean <3

    Ihr tollen Leute habt mich ganze 19 Mal für den Spiel-des-Monats-Award nominiert, was mich ziemlich freut (auch wenn irgendwer wieder jammern wird, das nur Spiele gewählt werden, von denes ja nicht zu spielen gibt *mememememe*)
    Wie auch immer! Ich würd mich ziemlich freuen, wenn ihr 8 Sinners nicht nur nominiert, sondern auch weiter wählt :3

    MfG

    Sabaku

    P.S. Das Bild ist gerade erst fertig geworden, ich bin hundemüde und ignoriere jegliche Kommentare über Fehler in Bezug darauf. Ich habs nur gemacht, damit ihr draufklicken tut :"D

  5. #25
    Ich mag dieses Projekt...

    Allein wegen der Klasse Artworks und der originellen Handlungs-Vorschau. Nicht nur bin ich gespannt, was darau wird. Nein, ich fühle mich auch geradezu wohl, die visuellen Eindrücke des Spieles in mich aufzusaugen.
    Da hat jemand wirklich ein Händchen für Zeichnungen : )
    Sehr markant!

  6. #26

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na das freut mich doch sehr, dass ich da noch jemanden begeistern konnte

  7. #27
    Zitat Zitat von Sabaku
    Click me hard>3!

    ...if you know what I mean <3
    Hehe, das hat mich natürlich sofort dazu bewegt, 8 Sinners zu wählen.
    Okay, eigentlich hatte ich es schon gewählt. Aber das Bild gefällt mir trotzdem. <3



  8. #28
    Werbung wie sie sein sollte!
    Auf jeden Fall gewählt!

  9. #29

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dabei sind da gar keine sexy Frauen drauf :0

    Aber danke an euch zwei und alle anderen die bisher gewählt haben^^

  10. #30
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dabei sind da gar keine sexy Frauen drauf :0
    Schau, so sehr schätze ich dich und dein Projekt.

  11. #31

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schau, so sehr schätze ich dich und dein Projekt.
    Awww :3

  12. #32

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Heutige Tagesbilanz etwas weniger Erschwinglich. Aber was solls, eine Kleinigkeit wollte ich euch trotzdem dalassen.

    Click me harder>3!

    ...if you know what I mean <3

    Originalgröße ohne Text: http://mephistonosabaku.deviantart.com/#/d5eg4as

  13. #33

  14. #34
    Würd's direkt mal anspielen, wenn du mir 'ne frühere Demo anzubieten hättest.

  15. #35
    Hab den Text nur Überflogen bin bei den Screens umso länger hängen geblieben^^
    Sieht alles sehr sehr schick aus.

  16. #36
    Habe schon damals die erste Demo gespielt und sie hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Facesets bzw. Artworks sehen wie zu erwarten bombastisch aus, das Mapping finde ich sehr ansehnlich. Dass 8 Sinners das Projekt des Monats ist, überrascht daher absolut nicht.

  17. #37

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Penetranz Ach lieber nicht :"D

    @tuxtuxtux Ich kuck auch immer am liebsten Bilder in einer Vorstellung. Und wenn die reichen um von dir gewählt zu werden...taugt

    @Julez ich hoffe immer dass das Mapping auch letztendlich richtig präsentiert wird. Was Musik und Animationen angeht, hab ich immer noch nicht so recht das Vertrauen in meine Fähigkeiten entdeckt...aber es wird schon werden

    Middle-of-the-Night-Update Nr. 2!


    Wer vielleicht ab und zu in den Screentread gelinst hat, der wird bestimmt schon gesehen haben woran ich gerade arbeite. 8 Sinners wird nicht nur im Menüdesign eisige Töne anschlagen - die Jahreszeiten schlagen auch im Spielgeschehen zu. Das sieht dann so aus:


    Und dann darf ich euch noch den Anwärter für das most-fugging-epic-Screenimprovement ever vorstellen:

    Vorher:

    Nachher:


    Das Artwork findet man hier in groß (und ich weiß dass die Pose ziemlich creepy-verdreht ist. Aber das stört mich nicht. Man siehts ja nicht :"D)

    Viel Spaß mit dem neuen Input!

    MfG

    Sabaku

  18. #38
    Okay, dann halt nich

  19. #39

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Glaub mir, es ist besser so. Aktueller Status und der von vor einem Jahr sind wie Tag und Nacht.

  20. #40
    Sieht sehr Nice aus
    Besonders das Artwork bzw. die Vorher-Nacherbilder sind gut^^
    Man sieht du hast dich gesteigert
    Muss ich auch mal machen, irgendwann xD

    Die Bäume find ich nett gepixelt (warum kann jeder pixeln nur ich nicht )
    Und ansich auch nett gemappt

    Das einzige was ich etwas "dämmlich" find, ist das der Char, also Das Artwork nach Rechts guckt, das sieht mMn etwas seltsam aus wenn er ne "Wand" anstart xD

    MfG Soul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •