Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 341

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #261
    Das sieht schonmal sehr hübsch aus!

  2. #262
    Wow...das sieht richtig klasse aus. Ist das sowas ähnliches wie Unity3D oder einfach ein Programm, womit man Grafiken erstellen kann? Sieht jedenfalls total schön aus.

  3. #263

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Saske Beitrag anzeigen
    Wow...das sieht richtig klasse aus. Ist das sowas ähnliches wie Unity3D oder einfach ein Programm, womit man Grafiken erstellen kann? Sieht jedenfalls total schön aus.
    Die Engine die ich benutze, ist Game Maker Studio. Der letzte Screen zeigt den Room- oder Madeditor, die Grafiken muss man leider immer noch selbst machen . Die habe ich wiederum in Photoshop, wahlweise aber auch in Krita gezeichnet und dann importiert.

    Aber schön wenns dir gefällt!

  4. #264
    Ich bewundere sowas sehr, wenn man seine selbst gezeichneten Grafiken importiert und das dann so bearbeitet *-*

  5. #265

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Saske da fühle ich mich sehr geschmeichelt =D Es steckt letztendlich viel Zeit und Übung dahinter, bis man an so einem Punkt angekommen ist, wo ich jetzt bin, aber ich finde es hat sich gelohnt, auch wenn einige wahrscheinlich längst den Faden für das Projekt verloren haben. Das macht aber nichts.

    -------------------------------------------------

    Ein WIP.











    Byder, es tut mir so leid.

  6. #266
    Schlimm.

  7. #267
    Ich bin... gerührt und bestürzt.

  8. #268
    Hui, da scheint mal wieder einer fleißig gewesen zu sein.
    Ich arbeite mich mal vom letzten Stand nach unten herab.

    Die Wasseranimation ist hervorragend geworden. Eigentlich so ziemlich die Beste, die ich hier bis jetzt gesehen habe.
    Auch die Ente weiß zu gefallen (nur der Kopf wirkt während der Animation verpixelt, was ich aber denke, der gif zu Schulde kommen lasse).
    Da ja die Ente rhytmisch zum Seegang sich auf und ab bewegt, könnte man dies auch bei den Seeblättern noch machen.

    Die kleine Inselkarte sieht optisch auch ganz nett aus.
    Was ich aber vorbildlich finde, ist die Tatsache, dass du dir auch Gedanken über die Umgebung und den Aufbau machst.
    Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass sowas mittlerweile Seltenheit ist.
    Schön zu sehen, dass du dir die Zeit nimmst, um deine Welt/ Geschichte auch vernünftig zu planen. Weiter so.

    Die Monsterskizzen aus deiner Feder sind großartig. Besonders das zweite Ungetüm hat es mir angetan.
    Es wirkt so, als ob die innere Monstrosität dieses ''rochenartige Wesen'' außen, wie einen Mantel trägt und doch sieht es wie eine Einheit aus.
    So als wären sie miteinander verschmolzen. Die Skizze ist ein guter Ansatz für weitere Abscheulichkeiten und sprüht nur so vor Kreativität.

    Die Tiefsee ist ein wahrhaft fantastischer Ort, um einen Einblick über unheimliche bizarre Wesen zu erhaschen.


    Wenn du nicht abgeneigt bist, kann ich ja mal schauen, was auf meiner Platte noch für Monstergrafiken lauern und die dir per PN schicken.
    Aus reinen kreativen Einflüssen versteht sich.

    Die Charsets sind perfekt geworden. Wirklich, ich könnte nicht mal etwas daran beanstanden, selbst wenn mein Leben davon abhängt.

    Der erste Einblick zum Grafikstil ist bei weitem mehr als gut gelungen.
    Man könnte zwar noch ein paar Büsche, auf dem Boden liegende Äste, Steine, etc. noch verteilen.
    Allerdings ist das ja erst der Anfang also werd ich nicht damit anfangen groß rumzunörgeln. Denn das was ich sehe, sieht toll aus.
    Ein kleiner Tip (von einem Laien): Man könnte mit den Farben ein wenig rumspielen.
    Beispielsweise könnte man die Grüntöne vom Laub der Bäume aufhellen oder abdunkeln. Oder andere Farben hineinbringen, wie es im Herbst der Fall.
    So erzeugt man eine gute Illusion, welches den Vorteil mit sich bringt, dass jeder Baum anders als sein Nachbar aussieht.
    Auch wenn es nur minimale Veränderungen sind.

    Jedenfalls kann ich abschließend sagen: Mach weiter so. Du bist auf einem sehr guten Zweig und machst eine hervorragende Arbeit. Daumen hoch

  9. #269

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen

    Wenn du nicht abgeneigt bist, kann ich ja mal schauen, was auf meiner Platte noch für Monstergrafiken lauern und die dir per PN schicken.
    Aus reinen kreativen Einflüssen versteht sich.
    Danke danke danke für deinen ausführlichen Kommentar!

    Und ja, wenn du noch weiteren Input für mich hast, würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen ! Ich kann da nicht genug von haben


    -----
    Für den Abschluss meines Wochenendes - Montag ist mein Unifreier Tag - poste ich noch dieses andere WIP hinterher. Das Bild ist noch nicht fertig, aber es zeigt eine andere Lore-Baustelle, an der ich gerade arbeite. Spoiler: Diesen Ort und die Figur darauf wird man auch im Spiel selbst entdecken dürfen.


  10. #270
    Man merkt richtig die Wechselwirkung zwischen csg und dir!

    Ich dachte gerade ganz kurz, ich hätte mich in den Zirconia-Thread verirrt ~ Ihr solltet wirklich mal ein kommerzielles Projekt zusammen angehen ~ Wenn ihr nicht ohnehin schon darüber nachgedacht habt : )

  11. #271

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Man merkt richtig die Wechselwirkung zwischen csg und dir!
    Ich dachte gerade ganz kurz, ich hätte mich in den Zirconia-Thread verirrt ~
    ARHARHAR, mein Plan geht auf!

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ihr solltet wirklich mal ein kommerzielles Projekt zusammen angehen ~ Wenn ihr nicht ohnehin schon darüber nachgedacht habt : )
    Oh, ich denke da werden wir dich nicht enttäuschen. Stay tuned ~

  12. #272
    Zitat Zitat von Sabaku
    Diesen Ort und die Figur darauf wird man auch im Spiel selbst entdecken dürfen.
    Na, da bin ich mal gespannt.
    Besonders, wie es in Spielgrafik aussehen wird.

  13. #273

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich mal gespannt.
    Besonders, wie es in Spielgrafik aussehen wird.
    Ich hab da mal was vorbereitet!


    Is natürlich nur ein WIP, aber ich war selber interessiert, wie schnell ich es hinbekomme und wie nah ich ins Artwork rankomme.

  14. #274
    Erkennbar ist es alle Male.
    Wenn das dann koplett fertig und etwas aufpoliert ist, stelle ich es mir sehr schick vor.

  15. #275
    Ich find's bisher sehr gut. Den Rissen fehlt noch etwas Glättung, aber das Bild ist ja noch in Arbeit.

  16. #276
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal was vorbereitet!


    Is natürlich nur ein WIP, aber ich war selber interessiert, wie schnell ich es hinbekomme und wie nah ich ins Artwork rankomme.
    Sieht sehr gut aus, ich würde den Rest (Battlemaps) indem Still machen. Zwar viel arbeit, welche sich aber lohnt.
    Ich habe nicht alles gelesen aber vllt. hast es sowieso vor.

  17. #277
    Klingt wirklich gut. Ich hoffe nur dass du durchhälst, Denn die Mehrheit hat ja auf einmal doch keine Lust mehr, was vor allem die guten Projekte betrifft.

    Gibt's denn so etwas wie einen ungefähren Termin zur VV? ^^

  18. #278

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Gibt's denn so etwas wie einen ungefähren Termin zur VV? ^^
    Ehm...nein, noch nicht, tut mir Leid. Dieses Projekt ist sowas wie meine All-Time-Favourite-Baustelle, da muss alles ziemlich perfekt werden. Und solange ich das Licht am Ende der To-Do-Liste nicht sehe, mach ich mal lieber keine Versprechungen. An dem Projekt zu arbeiten macht supervielspaß, vor allem weil ich soviel neues lernen und entdecken kann, aber wenn man alleine an so einem Brocken arbeitet, geht alles nur langsam voran


    Leider

    ----------------------------------------



    Ohohohoh, errrotisch! Auf dem BMT bin ich ja bekannt für meine sexy Templates. Schwör!
    Aber...


  19. #279

  20. #280

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    ein vogelmensch?
    Ne das is ja Quatsch. Vogelmenschen sehen doch so aus!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •