Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 341

Thema: 8 Sinners - aktuelle Vorstellung

  1. #201
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Makern ist ein Emotionales Drama°<°
    Wem sagst du das? ^^
    Was Verzögerungen betrifft, sprichst du wahrscheinlich mit den ungekrönten Meistern.
    Und deswegen lass dich trösten: Spiele geraten zwar manchmal bei der riesigen Masse an Spielern und Lesern hier aus dem Fokus, dieser wird aber instant wieder hergestellt wenn das Spiel dann eine Demo oder eine Vollversion vorweisen kann - instant sind dann alle wieder da und einen Haufen neu Interessierter, insofern darf man nie vergessen dass hier viele Entwickler unterwegs sind, das Gros der Spielenden aber stille Leser sind.

    Du schaffst das schon - kein Projekt ist je vergessen.

  2. #202
    @Kämpfe und Gameplay:
    Ich habe mir anlässlich der KS-Frage noch einmal den ersten Post mit der Präsentation durchgelesen und darin wenig bis keinen Enthusiasmus bezüglich Kämpfen gefunden, ganz im Gegenteil.

    Beispiel A:
    Zitat Zitat
    Ansonsten bedient sich 8 Sinners des Standartkampfsystemes.
    (Anmerkung der Autorin:*sieht Leute schreiend aus dem Thread rennen*)
    Beispiel B:
    Zitat Zitat
    Es bietet die vielgehassten Zustände wie Vergiftung, Blutung, Blind ect,
    Beispiel C:
    Zitat Zitat
    sowie die logischen Zusammenhänge "Feuermonster findet Wasserattacken scheiße
    Was ist das? "Es gibt Kämpfe. Ich weiss, dass ihr sie blöd finden werdet, also nehm ichs vorweg". Das ist nicht die Einstellung mit der man Features integrieren sollte, du scheinst ja nicht mal selbst davon überzeugt. Wenn du was einbaust, zB ein Kampfsystem dann solltest du dir imo denken "ya, das find eich so gut, da steh ich hinter, ich bin vollständig überzeugt, dass es super wird und das Spiel bereichert"

    Was ist für dich das Positivste an einem Kampfsystem:
    Zitat Zitat
    Was spricht also dagegen? Das was hier schon erwähnt wurde: Die Charaktere wachsen HP-ATK-DEF-MAG-MP-mäßig einfach nicht. Es gibt keine Fliegenden Feuerbälle und keine krassen Beschwörungen. Also doch wieder KS.
    Das klingt für mich nicht überzeugend. Hat was von "Bauen wir ein riesen Alchemiesystem. Das macht mir zwar keine Freude und bereichert nicht das Spiel, aber mit 2% Chance wird man von eigenen Tränken in ein fluffiges süüüßes Bunny verwandelt und das find ich so lustig, dafür bau ich sogar ein ganzes Spielsystem ein."


    Zitat Zitat
    Ich seufze schwer. Sehe rüber zu Edward D. Newgate, dem ich damals roffelnd verkündet habe "Jo 8 Sinnners Biatches! Ich werd das StandartKS rocken!"
    Was hattest du denn vor, um das StandartKS zu rocken? Sowas kann man sagen wenn man wirklich was krasses damit vor hat, k.a. irgendwas, dass dich überzeugt "hey, ich machs so und so, das wird voll toggo, das wird die Leute vpn den Söckchen hauen, werden die Leute mögen."
    Was war es, dass dich mal überzeugt sein ließ?

  3. #203
    Also ich fand den Start-Post spaßig zu lesen und interessant verpackt.
    Und habe mich wie gesagt auf ein typisches-untypisches-besonderes-liebevolles Rollenspiel mit klassischem Kampfsystem eingestellt und gefreut (tue ich übrigens immernoch).
    Ich brauche da auch keine sonstwie tollen Innovationen, wenn der Witz und Charme, den du schon in der Spielevorstellung hier versprühst, in das Spiel mit einfließt und mit ein paar tollen Animationen (die ja - wie hier und in dem Superassistenten-Threat bereits gezeigt - eindeutig voranden sind^^) gekoppelt wird, bin ich voll und ganz zufrieden.

    Setz dich nicht zu sehr unter Druck, aber schraub auch nicht alles zurück auf 0.
    "Do your thingi!" halt ^^

    Viel Erfolg und vor allem SPAß mit deinem Projekt noch

    *der Dame mit dem inzwischen ebenfalls schwarzweißen Avatar zurückwink*

  4. #204
    Ich verstehe dich nich ... Bleib doch einfach beim Standard KS und poliere es mit deinen Malkünsten auf ( BGs, Mops, Chars) was du ja größenteils auch schon gemacht hast und dir sicher mehr fun bietet als wenn du dich mit der komplexen Technik eines eigenen KS beschäftigen musst ...

  5. #205
    Ding - Dong

    Achtung eine Durchsage:

    Die kleine Sabaku soll ich anlässlich ihres Soundtracks bei ihrem Musiker melden.


    Ding - Dong

    Mich hat mal wieder etwas die Inspiration gepackt. Und auch die Zeit und die Lust. =)

    Und weil mich ich mich ja sonst auch so wenig um meinen eigenen Thread kümmer,

    hier mal ne vorab Demo die in der Finalen Version VIELLEICHT in 8 Sinners zu hören sein wird.

    (die Final Version ist selbstverständlich schon fertig :P)


    Cold - by FynnFTW ieX - 8 Sinners Soundtrack

    vielleicht motiviert dieses kleine Stück Noten dich ja wieder Sabaku <3

    Geändert von FynnFTW (19.07.2013 um 03:39 Uhr)

  6. #206

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Fynn servus mien Jung!

    @Großer Aufschrei: Vielleicht ist es doch nicht so schlau seine Braingestormten Gedanken einfach mal frei im Forum fliessen zu lassen, ohne das gleich alle Angst haben ich reisse das Projekt komplett auseinander :"D

    Derzeit habe ich noch nichtmal angefangen irgenwas zu ändern - vielleicht mach ich ja auch weiter wie zu vor. Vielleicht lass ich das ganze auch erstmal liegen und mache Onna Gokoro fertig. (das Projekt steht schon zu 90 Prozent und die letzten 10% Finale schaffe ich locker bis zum BMT).

    Aber immer mit der Ruhe, nichts wird explodieren wenn ich ein wenig vor mich hin theoretikere






    denke ich.

  7. #207
    long tims no update =)

    Bastelt die gute Sabaku denn noch dran?

  8. #208
    Das weiß ich leider nicht aber Sabaku nimmt gerade eine (endgültige?) Auszeit vom Forum.

  9. #209


    Ichhoffe wir hören mal wieder was von diesem Projeckt

  10. #210
    ich glaube da können wir im Moment nur hoffen.

  11. #211
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Sabaku is back bitch please lol.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mit besserer Grafik.
    Und Gameplay.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    viellecht mit ein paar neuen Updates, [...] wenn keiner hinkuckt.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Schön dass es doch noch jemanden verzaubern kann, obwohl es ja in letzter Zeit viel [...] nichts gab


    WUHU, es geht also weiter?
    Du hast doch... zwischendurch... auch ein paar Minuten... an dem Baby hier gearbeitet, oder..?
    Und planst jetzt fast schon das Demo-Release, ja?
    Bitte..? :'D

    ... sag es nicht ab. Bitte nicht. Wenn ich was spielbares von 8 Sinners in die Hände bekommen könnte, würde ich sogar mein ganzes, verdammtes, viel zu großes Backlog an Spielen links liegen lassen und dir Kritik geben, dass du gar nicht mehr weißt, wohin mit dir vor Wonne!


    ...
    Nee, im Ernst: Schön, dass du zurück und immer noch so fleißig am pixeln bist :-) Ich hoffe, du hast die Auszeit genossen und vielleicht auch ein wenig Zeit und Motivation für dein "herzblutbetreufelten Werk" gefunden.

    Gruß, Absgnmfh alias "das Brain"

  12. #212

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jo Absgnmfh !

    Ich habe in meiner Foren-Auszeit einiges an Zeit zum Arbeiten gefunden und mich auch in vielen Belangen verbessert (es wirkt wunder wenn man einige Zeit einfach nur selbst an sich feilt, ohne sich andauernd Kritik auszusetzen [zumindest für eine Weile]) und habe dieses Projekt in der ganzen Zeit nicht vergessen(wie mein Ava dir vielleicht verrät ), auch wenn ich jetzt viel mit dem Game Maker arbeite. Onna Gokoro ist jetzt fertig, mit dem zweiten Teil werde ich mich nicht beeilen, es gibt noch ein Nebenprojekt, dass aber eigentlich nur eine Spielerei ist, insofern...es hält mich nichts mehr davon ab, hier mal wieder die eine oder andere Kleinigkeit zu posten, natürlich erst wenn ich etwas habe. Ich habe erst heute wieder den Maker gestartet und schon ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt. Bilder gibt es dann wenn es sich lohnt. So wie immer

    Freut mich aber sehr dass du weiterhin so heiß darauf bist Spiel aber in Ruhe erstmal das was du hast, dann kann ich in Ruhe eine gute Demo kreieren. Deal? Deal!

    Liebe Grüße

    Sabaku

  13. #213
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Deal?
    Das wollte ich hören!
    Deal ;-)

  14. #214

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin viel zu faul das alles hier reinzukopieren.




    Aber ich wollte, dass alle die noch hoffnung haben, das gefälligst sehen

  15. #215
    So richtig Hoffnung hab ich irgendwie nicht mehr für das Projekt. Ich glaub, wenn man es realistisch betrachtet, machst du einfach zu viel. ^^ Oder willst zu viel machen.
    Ein neues Logo - auch wenns hübsch ausschaut - bringt das Spiel halt auch nicht wirklich weiter.

  16. #216
    Nun sei doch nicht gleich so pessimistisch.

  17. #217
    Ist ja nur so aus dem Bauch heraus. Vielleicht motiviert es Sabaku ja auch ein wenig. Man muss bei nem großen Projekt halt seine Kompromisse eingehen.

  18. #218

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nun, ich mache derzeit wirklich viel auf einmal. Ich habe ja zwischendurch auch ein anderes Projekt beendet - Onna Gokoro - und hab mit anderen Forenstuff viel um die Ohren. Wenn jemand das Projekt schon aufgegeben hat, nehme ich das auch niemandem Übel. Ich ringe ja auch dauernd mit mir, aber gleichzeitig ist es halt das typische, ambitionierte Erstlingswerk, das einen nicht so wirklich loslässt . Aber zum Glück ist es ein Hobby, und dass darf sich ziehen wie Kaugummi. Und wenn hieraus das neue Duke Nukem Forever wird - dann soll das wohl so

    P.S. Back to the roots - weg von den Pixeln



    (Irgendwie hab ich das Gefühl, die Qualität des Bilds verschlechtert sich irgendwie im Forum. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Egal, Content!)

  19. #219

  20. #220

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ist wohl kaum zu übersehen, fürchte ich Wenn es mehr input gibt, überarbeite ich diesen Thread mal umgehend - oder mache einen neuen auf, aber dann hätte ich schon lieber etwas spielbares vorzuweisen, damit es sich auch lohnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •