Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: [Lets Plays] MajinSonic & Gast [Neustes: Eternal Legends]

  1. #161
    @sorata
    Sarkasmus ist wie gesagt "beißender, verletzender Spott". Man kann eigentlich nicht sarkastisch sein, ohne zu verletzen. Du könntest jetzt sagen, dass du gar nicht sarkastisch gewesen bist, aber mir kam es so vor und ich bin anscheinend nicht der einzige, der diesen Eindruck hatte.

    Zitat Zitat
    Wenn du keine Vergleiche zu anderen (auch wirklich beleidigenden) LPern ziehen willst, solltest du vielleicht deine Argumentation überdenken oder überhaupt mal dran denken, WAS du da von dir gibst.
    Das hab ich. Ich halte es wie gesagt für falsch, sarkastische Kommentare oder Let's Plays zu verfassen. Ich will nicht sagen, dass ich mich selbst nicht auch oft genug über etwas lustig mache, aber über ein Maker-Spiel, weil ich mit Handlung und Figuren unzufrieden bin? Nein. Das würde ich nur dann machen, wenn das Spiel gegen meine moralischen Grundsätze verstößt.

    Aber wie dem auch sei, das geht schon wieder zu sehr in Richtung Offtopic.

  2. #162
    Ich habe mal alle Beiträge über das Lets Play von Dark Sword hier hin verschoben.

    Das ist jetzt das VIERTE FÜNFTE Mal, dass diese Let'sPlays negativ auffallen und sich Ersteller oder andersweitig Beteiligte bei uns über euch beschweren. Ihr wisst selber, welchen Effekt euer "Sarkasmus" und die Art eurer "Meinungsäußerung" auf die Leute hat, also tut jetzt bitte nicht so unschuldig (und macht euch noch über Facebook über die Leute lustig, die euren beissenden Sarkasmus und die an Beleidigung grenzende Nitpickerei nicht so cool finden. We Know.).

    Die Let'sPlay-Sachen müssen nicht immer in so ein Drama ausarten.

    Geändert von Caro (16.10.2014 um 18:46 Uhr)

  3. #163
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    @Mord: hah, wenn wir mal komplett spitzfindig sind muss ich dir widersprechen :

    (2) Mörder ist, wer

    aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
    heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
    um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

    einen Menschen tötet.

    das sind die dinge die für Mord qualifizieren. ich habe dark sword noch nicht gespielt aber das sollte das aufklären.
    es ist interressant wie lange sich die idee das planung damit was zu tun hat hält. :P
    Ja, nach deutschem Strafgesetzbuch gilt diese Definition. Aber wenn wir jetzt noch viel viel spitzfindiger sind müssten wir ja sehen, dass das Spiel nicht im Deutschland unserer Gegenwart spielt. Da kann also anderes gelten. Außerdem entstammt unsere strafrechtliche Definition von Mord noch der Nazizeit und manche Anwälte wollen die sogar abschaffen.

    Ist auch schon teilweise komisch, da eine Frau, die vom Ehemann verprügelt wird und sich sonst nicht wehren kann und diesen vergiftet, dann Mörderin ist(Gift = heimtückisch). Der Mann, der die Frau einfach so totprügelt wäre nur Totschläger, was viel harmloser ist bezüglich der Strafe. Wobei dann natürlich bei der Frau trotzdem wohl getrickst wird, damit man da auch eine niedrigere Strafe hinbekommt, das steht sogar bei Wikipedia irgendwo oder man muss googlen. "Haustyrannenmord", dann findet man was zu der Problematik.

    http://www.berliner-kurier.de/polize...,25893682.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Haustyrannenmord

  4. #164
    Schon okay ich war es gar nicht der die Realismus Schiene hier gefahren hat, wollte nur die argumentation berichtigen.
    allerdings sind wir hier jetzt durch das cerschieben von BlackRose im falschen thema gelandet ...

  5. #165
    Die letzten beiden Folgen von Dark Sword kommen nun
    Folge4:

    Folge5:


    LG
    MajinSonic

  6. #166
    Nun gehts rund mit Eternal Legends! Die ersten fünf Folgen.







    Viel Vergnügen mit dem Klassiker!

    Für die Nicht-Maker-Sektion:
    Deponia

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (08.11.2014 um 00:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •