Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Lets Plays] MajinSonic & Gast [Neustes: Eternal Legends]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @sorata: Ich habe nix dagegen, dass du meine PN nicht beantwortest, ich habe dir ja gesagt, dass du bei völliger Ablehnung das auch besser nicht tun solltest. Mir ist es auch relativ, was du am Spiel kritsierst, denn das ist dein absolut gutes Recht. Aber auf einen gemeinsamen Punkt aller Diskussionsteilnehmer hast du dich fast gar nicht bezogen, nämlich:
    Zitat Zitat von Graf Fuchien
    Ein Vorschlag, um sich in meine Position zu versetzen: Nimm dir eine Stunde Zeit und höre dir eines eurer Videos in seiner Ganzheit an (Teil 3 bzw.) und stelle dir vor, das Glucksen bezöge sich auf dein Spiel. Bin ich so (über-)sensibel?
    Dabei ist das die wichtigste Frage, um die es hier geht. Es ging hier nicht drum, dass ihr unlustig seid. Es ging hier nie drum, dass eure Kritik angeblich nicht berechtigt sei. Es ging auch nicht darum, dass wir nicht verstehen, dass ihr das Spiel nicht gut findet. Es geht darum, dass ihr euch nicht bewusst seid, dass eure Art von Let's Plays verletzend ist. Und deswegen, bitte: Führt den Vorschlag von Graf Fuchien aus und antwortet: Sind alle, außer euch vier, total übersensibilisiert? Wenn ja: Lasst uns diese Diskussion beenden, denn sie führt zu Nichts. Wenn nein: Sagt wenigstens, dass ihr das einseht.

Geändert von Ligiiihh (21.01.2014 um 19:47 Uhr)

Stichworte