-
General
Ich liebe ja den Trend dass sich ein Haufen Leute vollkommen unvorbereitet an ein Spiel wagen, eine Stunde lang vor sich her labern und dabei ihre Inkompetenz zur Schau stellen und das ganze dann noch ein LP oder gar "Kritik" nennen. Bitte hört doch auf, diese Videos in denen null Arbeit stecken als etwas produktives, konstrukives oder gar sinnvolles darzustellen.
Es gibt da gewisse Kritikpunkte die ich an euren Videos habe:
Jeder Teilnehmer hat eine unterschiedliche Mikrofonqualität und -Lautstärke.
Ihr unterbrecht euch am laufendem Band und redet ständig durcheinander.
Leute atmen und husten laut ins Mikro und rülpsen(?) teilweise rein.
Eure "Kommentation" besteht aus undurchdachten one-linern und schnell eingeworfenenen Bemerkungen ("er hätte Spinnenbrei erhälten sollen" ernsthaft?), es fällt wirklich schwer, während des Verlaufs des Videos die wirklich sinnvollen und prägnanten Kritikpunkte herauszufiltern, da sie oft in "ich war mir die Augenbrauen zupfen!" untergehen.
Ihr lest die Texte teilweise undeutlich und nuschelnd vor oder schwer verständlich weil ihr nicht ernst bleiben könnt.
Um anschaubare Videos dieser Sorte zu produzieren würde ich euch empfehlen euch nach Reviewern wie z.B. Supergreatfriend oder Northernlion zu richten, oder wenn es um LPs mit mehr als einer Person geht, nach thesw1tcher aka two/super/bestfriends play. Natürlich ist jeder Mensch ein Kritiker, aber das was ihr da produziert ist keine gute Kritik und kaum ein Let's Play.
Überdies sollte man den Schneid besitzen auf die Wünsche der Person deren Inhalte man für sein LP nutzt einzugehen. Wenn der Spielersteller keine weiteren solcher Inhalte sehen möchte, dann solltet ihr dies berücksichtigen. Ich nehme an ihr seid vernünftig genug das einzusehen und nicht stattdessen eventuell mangelnde Sozialkompetenz mit "Wir sind im Internet!" zu entschuldigen.
Geändert von Icetongue (21.01.2014 um 18:30 Uhr)
Stichworte