Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: [Lets Plays] MajinSonic & Gast [Neustes: Eternal Legends]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh und Nonsense: Ich glaube euch gerne, dass ihr das nicht könnt.

Trotzdem würde ich darum bitten, vorschnelle Urteile für sich zu behalten und das ganze überhaupt erstmal zu gucken. Am Ende des Videos gibt es eine Zusammenfassung unseres Feedbacks für den gespielten Abschnitt.
    Wenn ihr (vermutlich) konträre Meinungen zu unseren Punkten habt, könnt ihr sie in den Kommentaren äußern.
    Und wem das nicht passt, der braucht es sich auch nicht anzuschauen.

MfG Sorata
    Nix da mit vorschnelles Urteil. Ich sage nicht, dass ihr das mit Absicht macht (und ich kann es genauso gut nicht ausschließen), aber was da passiert, sind eine Stunde furchtbarste Profilierung auf Kosten des Spiels, welches da wirklich einfach durchgehend in den Dreck gezogen wird. Ich gebe zu, dass es durchaus Leute gibt, die drauf stehen, aber scheinheilig so etwas in den Thread hineinzusetzen und dann noch viel Vergnügen zu wünschen finde ich ziemlich heftig. Und dann auch noch davon auszugehen, dass die Entwickler sich das anzuschauen haben, weil es vielleicht nach einer gefühlten Ewigkeit für ihn 10 Minuten Feedback gibt (was es einfach nicht wett macht), da frage ich mich ernsthaft, was ihr euch dabei denkt.

Ob ihr lustig seid, sei mal eine nebengestellte Frage. Ob das Spiel darunter leiden muss, eine ziemlich eindeutige. Ihr könnt natürlich sagen, dass das Spiel dran Schuld ist, dass es so schlecht sei, aber ihr lasst während des Spielens keine Sekunde zu, dass positive Aspekte des Spiels mal zum Vorschein kommen. Wenn ihr mit euren Videos nicht zufällig eine Nebenaussage aufstellen wollt, die besagt, dass die Community zum Zeitpunkt der PdM-Wahl (Achtung, 1.Platz) ziemlich verblödet gewesen sei, dann spielt ihr auf eine Art und Weise, die einfach jedes Spiel in den Dreck zieht.

Im Übrigen benutze ich bewusst diesen Thread zum Kommentieren, da es nicht nur euch, sondern auch das Spiel selbst betrifft (und ihr ja auch diesen Thread zum Veröffentlichen nutzt). Wenn euch das nicht gefällt, steht es euch frei, es bloß im entsprechenden seperaten Thread zu posten, denn da werden die, denen eure Videos nicht passen, auch sicherlich (vll. doch, aber das sind dann irgendwelche Trittbrettfahrer) nicht reinschreiben.

--

Und um mal eine Frage aufzugreifen: Seid ihr ernsthaft (!) der Meinung, der Entwickler habe Spaß daran, wie ihr die ganze Zeit alles und jeden hinterfragt, euch kaputtlacht, das Spiel nicht ernstnimmt und dann am Ende des Videos völlig aus dem Kontext gerissen 10 Minuten eventuell brauchbares Feedback hinterherwerft? Bevor ihr diese Frage beantwortet, solltet ihr euch eure Videos aus der Sicht eines Entwicklers ernsthaft mal anschauen. Weil alles andere ist eindeutig die Infragestellung der Intelligenz des Entwicklers.

--

Und bevor du, sorata, deine Lieblingsfrage stellst: Ja, ich habe mir dieses Video angeschaut. Das Feedback ist tatsächlich mehr oder weniger brauchbar, aber das rechtfertigt nicht eure Performance in den vorherigen 60 Minuten. Und nochmal, weil es mir persönlich wichtig ist: Ob ihr lustig seid, spielt keine Rolle. Dass das Spiel chancenlos in den Dreck geschmissen wird, DAS ist entscheidend.

Geändert von Ligiiihh (21.01.2014 um 16:44 Uhr)

Stichworte