@ Innoxious:
Für mich macht ihr es so oder so nicht. In keinen Fall.

Wenn ich ein Spiel spiele, dann deshalb, weil es mir Spaß macht. Wirklichen Spaß. Ich habe Freude daran, meine Zeit damit zu verbringen. Treffe ich auf eine Stelle, die mir bitter aufstößt und so sehr gegen den Strich geht, dass ich das Spiel nicht fertig spielen will, breche ich ab. Das ist der übliche Lauf.
Ich denke auch, es ist der einzige gesunde Verlauf. Spielte ich weiter, wäre ich missgelaunt und wertete den Rest entsprechend. Unabhängig von besten Intentionen -- das geschieht unbewusst.
Ich frage euch also, wozu spielt ihr weiter? Des Sezierens wegen?

Und ich bin durchaus nicht von jeder Art Kritik so verletzt, wie von eurer. Im Thread zum Spiel stehen Berge von Kritikpunkten. Die allerdings sind vernünftig vorgetragen.

Zitat Zitat
Ich habe keinen Vorschlag dafür, weil ich nicht genau weiß, warum wir das sicherstellen sollen.
Das sicher zu stellen, sollte euch aus Empathie eine Notwendigkeit sein.
Zitat Zitat
Die Tatsache, dass neutral eingestelle Personen (zu dem Spiel) die Videos recht unterhaltsam fanden zeigt ja, dass es zwei Seiten der Medallien gibt.
Also ist Selbstdarstellung, was euch antreibt? Ihr wollt unterhalten? Ihr gewichtet jene Kommentare, die euch glauben machen, erfolgreich unterhalten zu haben stärker, als andere Kommentare, die euch zu erklären versuchen, warum ihr veletzend vorgeht?
Zitat Zitat
Bei Lob spielt es kaum eine Rolle, in welcher Form es ausgesprochen wird, bei Nennung negativer Kritikpunkte muss man aber immer gleich die Samthandschuhe herausholen.
Zwischen Hammerschlag und Samthandschuhen gibt es eine mannigfaltige Graduierung!


@ MajinSonic:
Zitat Zitat
Ein Lets Play hat meines Wissens nach keine gesetzlich vorgeschriebene Definition. Wir haben lediglich ein Spiel gespielt und unsere Eindrücke dazu kommentiert. Bumms!
Lets Play.
Schade, dass dir meine Sorgen nur das wert sind.