@ Innoxious:
Für mich macht ihr es so oder so nicht. In keinen Fall.
Wenn ich ein Spiel spiele, dann deshalb, weil es mir Spaß macht. Wirklichen Spaß. Ich habe Freude daran, meine Zeit damit zu verbringen. Treffe ich auf eine Stelle, die mir bitter aufstößt und so sehr gegen den Strich geht, dass ich das Spiel nicht fertig spielen will, breche ich ab. Das ist der übliche Lauf.
Ich denke auch, es ist der einzige gesunde Verlauf. Spielte ich weiter, wäre ich missgelaunt und wertete den Rest entsprechend. Unabhängig von besten Intentionen -- das geschieht unbewusst.
Ich frage euch also, wozu spielt ihr weiter? Des Sezierens wegen?
Und ich bin durchaus nicht von jeder Art Kritik so verletzt, wie von eurer. Im Thread zum Spiel stehen Berge von Kritikpunkten. Die allerdings sind vernünftig vorgetragen.
Das sicher zu stellen, sollte euch aus Empathie eine Notwendigkeit sein.Zitat
Also ist Selbstdarstellung, was euch antreibt? Ihr wollt unterhalten? Ihr gewichtet jene Kommentare, die euch glauben machen, erfolgreich unterhalten zu haben stärker, als andere Kommentare, die euch zu erklären versuchen, warum ihr veletzend vorgeht?Zitat
Zwischen Hammerschlag und Samthandschuhen gibt es eine mannigfaltige Graduierung!Zitat
@ MajinSonic:
Schade, dass dir meine Sorgen nur das wert sind.Zitat