Also ich hab in der "Suche" suchen lassen, aber das Thema gab´s angeblich noch nicht...hoffe mal wieder, dass es stimmt![]()
Irgendwie bin ich auf den Gedanken gekommen, welche Person ich gerne selbst sein würde...hmm...einfach so beim zocken...8)
Aus FF7 muss ich sagen, dass mich jede weibliche Person anspricht ^^ Aeris (is ja klar) hat so eine warme Ausstrahlung und diese Tatsache das sie vom Alten Volk ist und somit mit dem Planeten sprechen kann finde ich cool ^^. Der "bittere Beigeschmack" wäre allerdings ihre Kindheit und die ständige Verfolgung Shinras. Tifa sieht einfach total cool ausund außerdem ist sie stark...ihren Charakter finde ich besonders gegen Ende des Spiels richtig gut und Yuffie ist eine Ninja; die sind ja soooo cool ^^
In FF8 auf jeden Fall Rinoa. Sie hat eine starke Persöhnlichkeit, weiß was sie will und kämpft dafür. hmm... Sie hat mich im Spiel immer wieder überrascht und manchmal würde ich echt gerne so wie sie sein![]()
In FF9 spricht mich eigentlich keine Person wirklich an. Lili (Garnet)finde ich etwas zu naiv, Eiko zu kindlich und Freia mag ich vom Typ her nicht... (![]()
![]()
sorry an alle Fans der drei)
In FFX gibt´ s dafür wieder eine Person: Yuna! Zwar ist sie am Anfang recht unerfahren und vielleicht auch etwas ängstlich aber mit der Zeit wird auch sie zu einer starken Persöhnlichkeit! Sie bekommt mehr Selbstvertrauen, sie weiß genau was sie will, findet auf der Reise ihre große Liebe <3 und zudem fasziniert mich diese Vorstellung von den Media... Am meißten beeindruckt mich an ihr, dass sie weiß, dass sie am Ende ihrer Reise sterben wird und trotzdem die Reise beginnt, um den Menschen Fröhlichkeit zu schenken (sogar wenn sie dafür jemanden wie Seymor heiraten muss)... Die Selbstlosigkeit findet man heutzutage in der Realität eigentlich kaum noch...
Wie siehts bei euch aus? (hatten wir dieses Thema echt noch nicht?)