Ja, das dachte ich mir auch schon, aber Wayne, was soll man machen außer das unnötige zu ignorieren? ^^Zitat von Wetako
Höh?Zitat von Wonderwanda
![]()
Das auf der Brust, ok, da sind eins zwei kleine Fehler drin, das weiß ich selbst.
Das auf dem Bein jedoch, sieht nur so "blass" aus, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin es nachstechen zu lassen. In RL sehen die Sachen deutlich besser aus, glaub mir. ^^
Zudem sind das zwei unterschiedliche Tätoowierer gewesen.
Allerdings ja, ich hatte vor mir für ein Gesichtstatoo einen wirklichen Profi ranzuholen, weswegen das ganze ja auch noch dauern wird, da das wohl ne Stange von Geld kosten wird.![]()
Mach ich doch? Ich suche hier Motive, bei denen ich mir überlege ob sie es wert sind, dass ich sie mir tätoowieren lasse. Sollte ich keins finden das mir 100%ig zusagt, werd ich warten, bis ich eins finde.Zitat von Zelretch
Die drei Affen sehen im übrigen ziemlich cool aus, wie war das nochmal? Nichts sehen, nichts hören, nicht reden? Kommt mir insgesamt recht bekannt vor, muss ich aber erst nochmal mehr drüber lesen. ^^
@Indy: Öhm, nein?![]()
Wie schon gesagt,das ist mir klar.Zitat von Jerome Denis Andre
Ja, da hatte ich auch schon nen paar Sachen im I-net gefunden, allerdings ist es recht schwer da was eigenes zu machen, ohne dass es irgendetwas schon existentem ähnelt. Das beste in dem Fall wäre wohl, den Tatoowierer was komplett eigenes erstellen zu lassen, wobei er dabei Gesichtsform und co beachtet.Zitat von Wetako
Die können nicht nur im Gesicht scheiße aussehen. ^^Zitat von Whiz-zarD