Mein nächster Vorschlag für dich:
Oder
http://4.bp.blogspot.com/-jgm8JhjISN...35682f6_z.jpeg
nur halt nicht auf den Finger, sondern aufs Gesicht auftatoowiert.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ganz ehrlich, ich würde dir erstmal raten einen viel, viel besseren Tätowierer zu suchen, weil – ohne dir zu nahe treten zu wollen – im Stil deiner alten Tattoos sollte es besser nicht sein.. Was die Motivwahl angeht, bin ich auch kein Freund von gigantischen Hintergrundgeschichten, aber es sollte optisch zumindest das Beste aus der Positionierung machen. Das ist im Gesicht schon allein deshalb schwer, weil es deine detailreichste Stelle am Körper ist. Du hast da ganz viele verschiedene Formen (Augen, Brauen, Nase, Mund, Rahmen, Frisur...), bei denen es schwer ist eine vorteilhafte Verbindung zu bringen. Darüber sollte man sich durchaus vorher sehr genaue Gedanken machen.
Bedenken für die berufliche Zukunft wurden genannt und ich reit mal nicht drauf rum. Man kann da durchaus Glück haben, allerdings ist es eben auch das: Glückssache.
Ansonsten bin ich für Freierfalls Villain-Moustache..
@Jehu: Wenn sich Tattooscout in den letzten 3-4 Jahren nicht radikal verändert hat, würden die genau die selben Bedenken äußern wie alle in diesem Thread, was vor allem an der totalen Unschlüssigkeit im Eingangspost liegt. Gerade weil da ein paar Profis sind. Abgesehen davon, dass da Gurken genauso angesprochen werden wie hier..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich dachte immer man findet erst ein Motiv und überlegt dann ob es ein Tattoo wert ist , und nicht anders herum
Was Affen anbelangt gibt es wohl Leute die sich die drei weisen Affen als Tattoo ausgesucht haben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Three_wise_monkeys
Geändert von Zelretch (25.08.2012 um 02:34 Uhr)