Auf jeden Fall wäre es interessant die beiden Tattoos zu sehen die du schon hast, finde ich.Zitat
"etwas irisches" ist... schwierig - nen Guinnesspelikan mit "Lovely day for a Guinness" kann man sich ja auch als Blechschild um den Hals (oder auf dem TShirt tragend) umhängen.
Ich hab für 4 Jungs Tattoos entworfen - vorab keines davon im Gesicht - aber die erste Frage ist immer: Was macht dich aus. Was soll das Tattoo für dich darstellen? Oder wenns schon nicht um "inneren Kram" geht - wie willst du damit gesehen werden? Soll es dich einfach +20% cooler wirken lassen?
Wir leben in einer Gesellschaft die fernab von Ritualbemalungen oder Gesichtstätowierungen der Maori "großwerden". Egal was du im Gesicht haben wirst, es wird auffallen und es wird das sein, was die Leute als erstes mit dir assoziieren. Ein Kumpel von mir trägt nen riesigen Mjöllnir-Hammer um den Hals und wurde (obwohl er selber das Zeichen "nur" mit den eigenen keltischen Wurzeln verbindet) schon oft als Rechtsradikaler abgestempelt. Wenn du wirklich was "nordisches" haben willst, sollte dir das klar sein.
Ich bin mal so dreist und frage - wieso der Affe?Fasziniert mich bisher am ehesten, wobei ich es mit Klugheit, Verspieltheit und den 3 Affen "nix hören, nix sehen, nix sagen" verbinde. Und das Symbol an sich hat auch was.
Auf jeden Fall fände ich ein Tattoo hinterm Ohr oder am Hals interessanter als eines im Gesicht - als Frau (im Sinne von - "du hast da was Schatz! - Oh, das ist dein neues Tattoo? Ja... sry... ich dachte das ist ein Ölfleck") und als jemand, der nen Haufen Leute im Bekanntenkreis hat die Tattoos haben und 50% davon würden sie lieber heute als morgen wieder loswerden. xD
Pass bloß auf das du da keinen Typen ranholst, der dir was ins Gesicht kratzt... *hust* Aber das wirst du wohl selber wissen. ^^
Naja ansonsten würde ich sagen - schau dir dein eigenes Gesicht im Spiegel an und kopier nicht einfach was ausm Netz. Wenn es eine Stelle gibt, die du betonen willst (Wange, Kinn, keine Ahnung vielleicht hast du ja auch was übrig für eine Joker-Gedenk-Tätowierung die deine Lachfältchen betont) dann probier es mit Henna oder nem Marker aus, lauf damit ein, zwei Wochen durch die Straßen und schau ob du mit den Reaktionen klarkommst.
Auf jeden Fall viel Erfolg beim suchen!![]()