Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Gesichtstatoo - Ideen, Vorschläge, Anregungen

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich verdamm euch Christen ja nicht, und ich will euch auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich bin mal so gar nicht religiös. ^^
    Das solltest unter keinen Umständen jemals einem Iren sagen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das solltest unter keinen Umständen jemals einem Iren sagen.
    DAS, ist das einzige was mich an denen stört. ^^
    Aber damit komme ich klar. Gibt ja genug Christen hier in Deutschland, an denen ich üben kann. XD

Zitat Zitat
    ewww chakotay.... Ich fand den immer so langweilig.... aber ne frühere Freundin war total in den vernarrt
    Ursprünglich sollte der ja nach dem Skript mit Captain Janeway in der Kiste landen, aber die beiden Schauspieler haben sich dagegen aufgelehnt, weil sie meinten, das würde nicht zu den Charakteren passen.

Die Verbindung zwischen dem (vor allem keltisch stilisierten) Kleeblatt und dem christlichen Kreuz ist die bekannt?

So, genug getrollt. ^^ Ich hatte oben noch einen Link zu den PnP-Tattoos mit reineditiert, btw.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Verbindung zwischen dem (vor allem keltisch stilisierten) Kleeblatt und dem christlichen Kreuz ist die bekannt?

So, genug getrollt. ^^ Ich hatte oben noch einen Link zu den PnP-Tattoos mit reineditiert, btw.
    Ist es mir. ^^ Allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass ich das so sehen muss. Das Kleeblatt ist für mich ein Symbol für Glück und für Irland eben, dass letztere sehr religiös sind und für die das ganze mit nem Kreuz verbunden ist, stört mich da recht wenig.

Zu dem Link: Aye, gut, dass du nochmal darauf hinweißt, ansonsten hätte ich es übersehen.
    Hm, am besten gefällt mir immer noch die Gesichtstatoowierung der Samaeliten. ^^

Katii Gast
    :P btw... ich muss dich enttäuschen aber wenn man meiner ehemaligen Professorin glauben kann, ist es nicht nachzuweisen ob es sich bei der Bevölkerung damals in Irland um die gleiche Kultur handelte wie bei Kelten auf den Festland oder ob es nur eine ähnliche Kultur war, die nur heute von vielen als Kelten bezeichnet wird
    Kelten zumindest die, welche Caesar nannt, gab es nur in Süddeutschland, Frankreich Spanien und in Osteuropa.... und selbst dann es ist gar nicht klar ob diese Stämme sich wirklich als ein keltisches Volk gesehen habe oder ob Caesar sie nur als solches kategorisiert hat :P

Geändert von Katii (25.08.2012 um 19:49 Uhr)

Caesar benennt die Kelten völlig falsch ... Genauso wie die Germanen ... Das stimmt schon.
    Aber die alte Irische Sprache gehört (ähnlich wie das Walisische, oder das Bretonische) eindeutig zur keltischen Sprachfamilie, und damit sind die Iren ... Kelten ...
    Tada ...

http://www.youtube.com/watch?v=9mIBKifOOQQ

Wundert mich an sich dass das hier noch keiner gepostet hat. Nur um mal zu zeigen, dass es auch Moeglichkeiten gibt, Dinge zu überdecken. Ist natuerlich ein Aufwand, aber sollte man irgendwann mal in die Situation kommen (eigene Hochzeit o.ä. ist vllt ein Beispiel fuer einige)... ansonsten soll das auch im Alltag ganz gut funktionieren.

Ach, und weil ich ihn so gern mag und sehe / höre und es noch dazu passt:

http://www.youtube.com/watch?v=ZmeEL...eature=related

Geändert von Miss Kaizer (29.08.2012 um 11:35 Uhr)

Ich find das ziemlich genial.

Mir fehlt zwar das Geld für sowas, aber ich würde es wahrscheinlich auch nicht machen, weil dadurch die Einzigartigkeit des Kerls verloren geht, und irgendwie, sollte da schon was eigenes mitdahinter stecken. Aber in die Richtung gibt es ja bestimmt auch noch ganz viele andere Ideen. Zumindest ist es eine ziemliche Inspirationsquelle, was die Art des Tattoos angeht. Ich könnte mir z.B. überlegen so etwas in der Art im Gesicht machen zu lassen. So nen offenliegender Knochen, Fleisch oder so. ^^

Danke für die Links.

Ich wuerde mir sowas zwar auch nicht stechen lassen, aber bei ihm ist es halt cool... mir gefaellt gerade auch sehr, dass es eben in s/w gehalten ist.Ich finde farbige Tattoos in der Regel nicht so ansprechend... und wie BlackRose auch schon sagte, unter den Haaren waer ja ne Idee. Da hast du dann die Moeglichkeit das zu verstecken, was es halt leichter macht bzgl. Jobs usw.... Aber du bist dir bewusst dass das arsch wehtut im Gesicht, nicht wahr?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mir sowas zwar auch nicht stechen lassen, aber bei ihm ist es halt cool... mir gefaellt gerade auch sehr, dass es eben in s/w gehalten ist.Ich finde farbige Tattoos in der Regel nicht so ansprechend... und wie BlackRose auch schon sagte, unter den Haaren waer ja ne Idee. Da hast du dann die Moeglichkeit das zu verstecken, was es halt leichter macht bzgl. Jobs usw.... Aber du bist dir bewusst dass das arsch wehtut im Gesicht, nicht wahr?
    Jap, bei meinem ersten Tattoo hab ich ne genaue Beschreibung der unterschiedlichen Schmerzen an den unterschiedlichen Körperzonen bekommen. Aber mal ehrlich, der Schmerz dabei macht die Sache doch erst richtig geil.

Bei dem Tattoo auf der Brust, hatte der Tattoowierer z.B. ein paar Probleme mit der Nadel, weil die nicht richtig wollte, und ich sag dir, es tut höllisch weh, wenn das Teil aufeinmal langsamer wird und sich leicht verhakt. o_O
    Das ist mit der Grund, warum ich nicht mehr zu eben jenem Tattoowierer gehe. XD

Aber die Sache mit den Haaren ist wie gesagt, ne Idee, die ich auf jeden Fall in Erwägung ziehe. Problem ist dabei nur, die Sache ist dann wirklich nur zu sehen, wenn ich mir die Haare an der Stelle wegrasiere, und ich bin mir nicht sicher, ob ich ewig mit nem Iro rumlaufen will (sofern ich das ganze eben nicht überwachsen lassen wollte ^^). XD

Du solltest die Überlegung, ob du bald mal Haarausfall bekommst, da mit einfließen lassen. Fette Geheimratsecken + Glatze bei Vater? Das "überwachsen" könnte in 5-10 Jahren als Option verloren gehen...

Ach komm, FF! Tatoos bei alten Leuten sind doch gerade erst richtig geil. Auch wenn man in unserer Generation wahrscheinlich dann nicht mehr erkennen kann, wer Seemann war oder sich prostituiert hat. ;(

Vielleicht ein bisschen zu lang für das Gesicht...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tattoo-fail-clearly-i-have-made-some-bad-decisions.jpg 
Hits:	74 
Größe:	46,3 KB 
ID:	15215

Das Tattoo ist wirklich witzig, aber ich hoffe der Person zuliebe, dass es nicht echt ist. Ja Tattoos bei älteren Leuten haben irgendwie was Faszinierendes - zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, denn in 40 Jahren wird genau das zum Alltag auf unseren Straßen gehören.

http://www.zeit.de/lebensart/mode/2011-05/fs-tattoo/ hier sind einige gute sachen bei

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ja, eins zwei gute Sachen sind dabei. Allerdings eignet sich das meiste davon meiner Meinung nach nicht für das Gesicht, und wenn es doch so aussieht, dann sind die Bilder zu klein, und man erkennt zu wenig. ^^
    Trotzdem danke.

Grade die abstrakten Sachen fände ich im Gesicht passend.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Grade die abstrakten Sachen fände ich im Gesicht passend.
    Ich hoffe du meinst nicht speziell in meinem Gesicht. Ansonsten müsste ich mich fragen ob das nen Kompliment oder ne Beleidigung sein sollte. XD

Allerdings bin ich nicht wirklich ein Fan von abstrakter Kunst. Deswegen, eher nicht.