Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Gesichtstatoo - Ideen, Vorschläge, Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt, Streicher,
    Zieh halt wenigstens in Erwägung, das dann vorher vorerst mit Henna machen zu lassen, um es quasi zu "testen", bevor du die Sache komplett durchziehst ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Tatoos im Gesicht sind so ne Sache und sollten behutsam überlegt sein. Das kann echt scheiße aussehen ...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sterne.jpg 
Hits:	27 
Größe:	20,0 KB 
ID:	15106
    Die Geschichte dazu ist ja die beste: Das Mädchen sagte sie habe nur 3 Sterne haben gewollt, sei aber während des Tätowierens eingeschlafen/Ohnmächtig geworden, und der Tätowierer habe ihr die anderen Sterne eigenmächtig
    ins Gesicht gemalt. Ihre Eltern verklagten daraufhin den Tätowierer und die Sache geriet in die Medien. Während des Prozesses aber kam heraus, dass das Mädchen - als sie nach dem Tätowieren sah, dass das doch nicht so gut
    aussieht, wie sie vorher dachte - sich die Geschichte nur aus Angst vor der Reaktion ihres Vaters ausgedacht hatte ...

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ach hebräisch sieht funky aus und du könntest dir das Wort Warheit ( אמת ) auf die Stirn schreiben. Damit haben die Rabbiner früher Golems zum Leben erweckt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Und ich musste gerade hieran denken.

Name:	tattoo.jpg 
Hits:	54 
Größe:	49,5 KB 
ID:	15109
    Naja ... Ob das mit Rot an den Armen gerechtfertigt ist ... ich weiß nicht ...
    Es gibt so etwas, das nennt sich "lange Ärmel" ...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Du willst es doch auch!

Name:	t9e4ei6f.jpg 
Hits:	47 
Größe:	81,9 KB 
ID:	15107
    Und dann wird er der Charismatische Anführer einer Bronie Sekte, und wird durch die Sekte stinkreich ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Und Dinge aus der Christlichen Religion möchte ich wirklich nicht, dazu bin ich zu ... unchristlich. *g*

Zitat Zitat von SelenaS Beitrag anzeigen
    Dann soll er sich aber zusätzlich einen Kommunikator auf die Brust tätowieren lassen ;-)

Geändert von Jerome Denis Andre (25.08.2012 um 13:24 Uhr)