Ein schwarzes Kreuz übers Gesicht mit dem Schriftzug auf der Stirn, in gothischen Lettern "Deus Vult"
Das fänd ich ziemlich knorke.
Oder wenn es weniger Radikal sein soll weil du Neuköln z.B tatsächlich betreten willst, dann fände ich auch so einfach nur ein Text in der Schrift deiner wahl auch ziemlich cool.
Entweder in chinesischen Zeichen was aber dann kaum jemand lesen kann aber auch cool aussehen kann. Das solltest allerdings von nem echten Chinesen schreiben lassen und dann so deinem Tätowierer geben, da kann nämlich schnell Blödsinn bei rauskommen und am Ende steht auf deinem Gesicht " Ich möchte diesen Kühlschrank nicht kaufen Pferd" .
Arabisch ist auch eine verdammt cool aussehende Sprache die geschrieben einfach nur Hammer aussieht. Allerdings fallen dann Usa und diverse Gebiete als Urlaubsziele aus.
Ach hebräisch sieht funky aus und du könntest dir das Wort Warheit ( אמת ) auf die Stirn schreiben. Damit haben die Rabbiner früher Golems zum Leben erweckt.
Und natürlich am besten in Textura Quadrata oder Precisia einen Psalm oder so auf die eine Hälfte des Gesichts schreiben.![]()