Ja, das dachte ich mir auch schon, aber Wayne, was soll man machen außer das unnötige zu ignorieren? ^^Zitat von Wetako
Höh?Zitat von Wonderwanda
![]()
Das auf der Brust, ok, da sind eins zwei kleine Fehler drin, das weiß ich selbst.
Das auf dem Bein jedoch, sieht nur so "blass" aus, weil ich einfach noch nicht dazu gekommen bin es nachstechen zu lassen. In RL sehen die Sachen deutlich besser aus, glaub mir. ^^
Zudem sind das zwei unterschiedliche Tätoowierer gewesen.
Allerdings ja, ich hatte vor mir für ein Gesichtstatoo einen wirklichen Profi ranzuholen, weswegen das ganze ja auch noch dauern wird, da das wohl ne Stange von Geld kosten wird.![]()
Mach ich doch? Ich suche hier Motive, bei denen ich mir überlege ob sie es wert sind, dass ich sie mir tätoowieren lasse. Sollte ich keins finden das mir 100%ig zusagt, werd ich warten, bis ich eins finde.Zitat von Zelretch
Die drei Affen sehen im übrigen ziemlich cool aus, wie war das nochmal? Nichts sehen, nichts hören, nicht reden? Kommt mir insgesamt recht bekannt vor, muss ich aber erst nochmal mehr drüber lesen. ^^
@Indy: Öhm, nein?![]()
Wie schon gesagt,das ist mir klar.Zitat von Jerome Denis Andre
Ja, da hatte ich auch schon nen paar Sachen im I-net gefunden, allerdings ist es recht schwer da was eigenes zu machen, ohne dass es irgendetwas schon existentem ähnelt. Das beste in dem Fall wäre wohl, den Tatoowierer was komplett eigenes erstellen zu lassen, wobei er dabei Gesichtsform und co beachtet.Zitat von Wetako
Die können nicht nur im Gesicht scheiße aussehen. ^^Zitat von Whiz-zarD
Geändert von Streicher (25.08.2012 um 10:13 Uhr)
Bitte, bitte dies hier: http://25.media.tumblr.com/Tk6fmGVQG...yXG5o1_500.jpg
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ja gut, das stimmt auch wieder. Aber, ich bin weder daran interessiert mit so komische Sterne noch nen Eis ins Gesicht tätoowieren zu lassen. XD
Die Bilder hab ich bei meiner ersten probeweise Googlesuche aber auch gesehen und mir gedacht: Oh mein Gott, so will unter keinen Umständen aussehen.![]()
@Freierfall: Wie viel zahlst du mir?![]()
Vielleicht wären doch Werbe-Tattoos das richtige für dich...Zitat
son Jägermeisterhirsch aufm Kopp, z.B..![]()
Ich weiß, dass es war ist, dass dadurch einiges schwerer im Berufsleben wird, und auch, dass Reaktionen von Außerhalb nicht nur positiv sein werden. Ich sag ja nicht, dass die Aussagen hier alle falsch sind. Nur ist es nicht das, worauf ich mit diesem Thread abziele.
@Bild: Wow, nein wirklich, einfach nur wow. Das gefällt mir sogar ziemlich gut, so gut, dass es in meine nähere Auswahl wandert. Steckt da irgendeine besondere Bedeutung dahinter?
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mal für Geld machen würde.Zitat von Freierfall
![]()
So vorne auf die Stirn? Am besten ne Glatze rasiert, damit ich da viel Platz für hab.Zitat von Viviane
![]()
Das sind die Gesichtstätowierungen der Charaktere aus dem Pen&Paper "Die Chroniken der Engel". Ich habe leider keine vernünftigen (flügellosen ...) Bilder der anderen sieben Orden gefunden. Vielleicht mal googeln, sind ein paar nette andere Motive dabei.
EDIT: http://fg.birdsgate.de/gallery/album92
Und ich musste gerade hieran denken.
![]()
Nicht ganz richtig es gibt einen neuen Trend aus China der Facekini
Ein schwarzes Kreuz übers Gesicht mit dem Schriftzug auf der Stirn, in gothischen Lettern "Deus Vult"
Das fänd ich ziemlich knorke.
Oder wenn es weniger Radikal sein soll weil du Neuköln z.B tatsächlich betreten willst, dann fände ich auch so einfach nur ein Text in der Schrift deiner wahl auch ziemlich cool.
Entweder in chinesischen Zeichen was aber dann kaum jemand lesen kann aber auch cool aussehen kann. Das solltest allerdings von nem echten Chinesen schreiben lassen und dann so deinem Tätowierer geben, da kann nämlich schnell Blödsinn bei rauskommen und am Ende steht auf deinem Gesicht " Ich möchte diesen Kühlschrank nicht kaufen Pferd" .
Arabisch ist auch eine verdammt cool aussehende Sprache die geschrieben einfach nur Hammer aussieht. Allerdings fallen dann Usa und diverse Gebiete als Urlaubsziele aus.
Ach hebräisch sieht funky aus und du könntest dir das Wort Warheit ( אמת ) auf die Stirn schreiben. Damit haben die Rabbiner früher Golems zum Leben erweckt.
Und natürlich am besten in Textura Quadrata oder Precisia einen Psalm oder so auf die eine Hälfte des Gesichts schreiben.![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
ewww chakotay.... Ich fand den immer so langweilig.... aber ne frühere Freundin war total in den vernarrtich hab ja gedacht, wenn ein Facetattoo dann das was Xell hat
![]()
Chinesische Schriftzeichen als Tatoo sind nicht nicht so mein Ding. ^^Zitat von Hummelmann
Genauso wenig wie die Sache mit dem Arabischen. Und Dinge aus der Christlichen Religion möchte ich wirklich nicht, dazu bin ich zu ... unchristlich. *g*Zitat
Allgemein gesagt eigentlich eher keine Schriftzüge.
Sieht gar nicht mal schlecht aus, erinnert mich aber ein bisschen an Mike Tyson, wenn auch nur entfernt. Aber so Tribalgedöhns bin ich eigentlich nicht abgeneigt. Dann aber wohl ne Eigenkreation des Tatoowierers.Zitat von Katii
![]()
Wie gesagt, Streicher,
Zieh halt wenigstens in Erwägung, das dann vorher vorerst mit Henna machen zu lassen, um es quasi zu "testen", bevor du die Sache komplett durchziehst ...
Die Geschichte dazu ist ja die beste: Das Mädchen sagte sie habe nur 3 Sterne haben gewollt, sei aber während des Tätowierens eingeschlafen/Ohnmächtig geworden, und der Tätowierer habe ihr die anderen Sterne eigenmächtig
ins Gesicht gemalt. Ihre Eltern verklagten daraufhin den Tätowierer und die Sache geriet in die Medien. Während des Prozesses aber kam heraus, dass das Mädchen - als sie nach dem Tätowieren sah, dass das doch nicht so gut
aussieht, wie sie vorher dachte - sich die Geschichte nur aus Angst vor der Reaktion ihres Vaters ausgedacht hatte ...
![]()
![]()
Naja ... Ob das mit Rot an den Armen gerechtfertigt ist ... ich weiß nicht ...
Es gibt so etwas, das nennt sich "lange Ärmel" ...
Und dann wird er der Charismatische Anführer einer Bronie Sekte, und wird durch die Sekte stinkreich ...
Dann soll er sich aber zusätzlich einen Kommunikator auf die Brust tätowieren lassen ;-)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (25.08.2012 um 13:24 Uhr)
Sorry, ich hab wirklich lange darüber nachgedacht, wie das ganze zu Glauben, Politik und Wissenschaft passt. MMn haben Tatoos mehr mit Kunst zu tun, darum hab ich das ganze mal verschoben.
Joah, werd ich denke ich dann auch so machen.Zitat von Jerome Denis Andre und Viviane ja eigentlich auch ^^
![]()
Kein Problem. Im Endeffekt passts tatsächlich besser da rein. ^^Zitat von Rübe
Ich bin zwar mal absolut kein Bronie (sind doch My Little Pony Fans, oder?), aber wenn ich dadurch reich werden könnte ...Zitat von Jerome Denis Andre
Ich verdamm euch Christen ja nicht, und ich will euch auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich bin mal so gar nicht religiös. ^^Zitat von Jerome Denis Andre